POLIZEI MAL WIEDER IM WESTEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mal wieder voll glück gehabt:
    hab mein mopped wieder ans laufen gekriegt und alles zusammengebaut und wollte natürlich eben ne testfahrt machen also raus aussem schuppen auch wenn es voll schneit die ersten kurven steht nen polizist bei nem kerl der bei glätte son elerktro verteiler kasten gerammt hat und der mich natürlich gesehn (bzw. gehört aspuff war nich ganz dran da das gewinde hin ist)
    mich rausgewunken ich helm ab kam er schon auf mich zu IS JA WOHL DUMM GELAUFEN SACHTER
    und ob das nich nen bischen laut wär dann nach papiere gefragt lagen natürlich zuhause dann nach brmesen hinten tat vorne naja... dann Licht natürlich auch nix
    Hab ich ihm dann erzählt das ich ne testfahrt mache und das alles uin ordnung bringe Spiegel hatte ich auch keine! und dann hat er sich zettel rausgeholt und fing an

-defektes Licht
    -defekte vorderradbremse
    -defekter ... nein STARK defekter Auspuff ;D
    und er selber am grinsen ja jedenfalls war der ganz in Orndung und fragte ob ich den überhaupt ne mofabrüfbescheinigung hätte (bei sr)
    ich ihm erstamal erzählt das das ne ddr 50igerr is
    und dann meinte er er macht mir jetzt ein persönliches angebot ich muss am 18.01.05 zur polizei und vorzeigen das alles in ordnung is

UND DAMIT BIN ICH ZIMLIICH GUT WEGGEOMMEN
    im osten wärs anders gelaufen oder??
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• war denn außer den sachen was an der simme getunt? naja hier im westen also bei uns ist es sehr schlimm....schon mehrer aus meienr paralelklasse dürfen den führereschein erst ab 21 machen.....und bei einem kumpel ist auch cool der wurde schon voll oft gepackt und hat letztens son brei fbekommen das er zum amstgericht muss und das wegen dem ersten mal packen......
    --
    wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• Also ich weiss net was ihr alle habt? Denkt ihr wir ham hier die Terror Bullen die nichts durchgehn lassen?
    Mein Kumpel is den ganzen sommer ohne Vorderbremse mit nem 4 Eckigen scheinwerfer von ner Suzi und nem Gebogenen gurt rumgeheitz..dazu noch nen 602SP von RZT mit 5 gang getriebe..die ham den nicht einmal angehalten! Und das obwohl der immer heitzt wie nen Blöder! Es kann ja sein das es woanders schlimmer is aber bei uns ham die sich da nich so.
    --
    >>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<<

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• Getunt war eigentlich im moment nix ausser schutzbleche und nummernschild anne seite und luftfilter und so

Ne vielleicht sind die bullen bei euch im osten nicht terrorbullen aber die kennen sich mit simson aus und das is hier überhaupt nich der fall
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• Bei mir is es auch so, das sich die Bullen gud auskennen mit Simson sich allerdings nicht weiter drum scheren solange man niemanden was tut.
    Also wenn man sich an de Regeln hält, sprich sich nicht blitzen lässt und so, da tun die einem gar nichts.

Das extreme is ja denk ich, das ein bulle es toleriert hat wenn ich schwarz gefahrn bin (Mein Vater war mit dem inner Klasse und gude Freunde). War zwar der einzigste der das durfte aber egal.

Auserdem warn alle Polizeier die aufm Dorf wohnen und dort ihr Revier ham früher genauso gewesen. Also da kenn ich auch paar burschen und was die früher gemacht ham da schlackert man mitn Ohren.

Also der Osten hat keine Terrorbullen zumindest in meiner Ecke nicht.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• Richtig Thomas ich frweu mch immer noch :D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

• Osten Westen so ne grütze jedesmal. Im Westen gibts bald mehr Simmies als im Osten... *g*

In DD sind die Bullen cool drauf, keine Probs gehabt bisher..

MfG

Pacco

Guten Rutsch:) Aber nur das Jahr. Nicht auf der Straße :)

• hi,

also ich muss sagen hier in dresden hab ich auch noch nie probs mit der bullerei gehabt. obwohl ich mich immer rechts an den autos vorbei fahre oder selbst nen polizeiwagen mit 60 kmh überhole.

ich sage immer, immer schön freundlich dann machen die auch keinen stress.

MFg

Telme

• ja ok ihr habt ja recht aber lest mal die story die immomenmt
    im storyboard steht hab gerade vergessen wer da erwischt wurde
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

• ich...
    war aber ned schlimm. hab garnix gekriegt.

der bulle hat nurmal wieder gezeigt wie dumm er is und dass er GARKEINE ahnung von simme hat...

und wie gesagt ich heize überall lang immer auf der 2ten spur überhohl auch die bullen und bisher nie stress...

naja diesmal eigentlich auch ned

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!