Hab mal wieder voll glück gehabt:
hab mein mopped wieder ans laufen gekriegt und alles zusammengebaut und wollte natürlich eben ne testfahrt machen also raus aussem schuppen auch wenn es voll schneit die ersten kurven steht nen polizist bei nem kerl der bei glätte son elerktro verteiler kasten gerammt hat und der mich natürlich gesehn (bzw. gehört aspuff war nich ganz dran da das gewinde hin ist)
mich rausgewunken ich helm ab kam er schon auf mich zu IS JA WOHL DUMM GELAUFEN SACHTER
und ob das nich nen bischen laut wär dann nach papiere gefragt lagen natürlich zuhause dann nach brmesen hinten tat vorne naja... dann Licht natürlich auch nix
Hab ich ihm dann erzählt das ich ne testfahrt mache und das alles uin ordnung bringe Spiegel hatte ich auch keine! und dann hat er sich zettel rausgeholt und fing an
-defektes Licht
-defekte vorderradbremse
-defekter ... nein STARK defekter Auspuff ;D
und er selber am grinsen ja jedenfalls war der ganz in Orndung und fragte ob ich den überhaupt ne mofabrüfbescheinigung hätte (bei sr)
ich ihm erstamal erzählt das das ne ddr 50igerr is
und dann meinte er er macht mir jetzt ein persönliches angebot ich muss am 18.01.05 zur polizei und vorzeigen das alles in ordnung is
UND DAMIT BIN ICH ZIMLIICH GUT WEGGEOMMEN
im osten wärs anders gelaufen oder??
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
Na*is aufs Maul
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen