Akf hat Lenkergummis mit Waffelmuster als Set von Kowalit im Shop.
Sehr passgenau und gut verarbeitet, für gerade mal 3,46 Euro.
Top!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Akf hat Lenkergummis mit Waffelmuster als Set von Kowalit im Shop.
Sehr passgenau und gut verarbeitet, für gerade mal 3,46 Euro.
Top!
Danke für das Feedback, bin schon ein bisschen Schlauer, aber alte Gummiteile sind wohl auch nicht besonders(steinhart)
Für SR 50 wird der Markt auch nicht so üppig mit DDR teilen sein.
Danke
Edgar
Versuche auf analogen Teilemärkten Dein Glück.
Gibt es da in der Nähe von Dresden solche Märkte und wann? komme da öfters hin.
Bei mir in Franken wird da eher nichts sei
Momentan sind alle Märkte abgesagt
quatsch
abuha.de googeln
agra markleeberg
dann öffnen die jetzt wieder, wegen Corona war alles dicht
und die Créme de la Créme find man auf Märkten auch nicht
Muss mich schon wieder aus ![]()
Nachbautank für die Schwalbe, keine Ahnung von welchem Hersteller, ist eine Katastrophe.
Die Laschen sind zu niedrig angebracht und das Gewinde für den Bezinhahn ist leicht schräg angeschweißt. Dadurch kommt der Bezinhahn zu hoch und der Panzer drückt auf den Hahn, so dass Benzin rausuppt. Musste sowohl die Laschen als auch die Auflagegummis modifizieren, bis der Panzer ohne Berührung vorbei passt. Bin mal gespannt, wie lange der dicht bleibt...
Gibt es da in der Nähe von Dresden solche Märkte und wann? komme da öfters hin.
Bei mir in Franken wird da eher nichts sei
Muss mich schon wieder aus
Nachbautank für die Schwalbe, keine Ahnung von welchem Hersteller, ist eine Katastrophe.
Die Laschen sind zu niedrig angebracht und das Gewinde für den Bezinhahn ist leicht schräg angeschweißt. Dadurch kommt der Bezinhahn zu hoch und der Panzer drückt auf den Hahn, so dass Benzin rausuppt. Musste sowohl die Laschen als auch die Auflagegummis modifizieren, bis der Panzer ohne Berührung vorbei passt. Bin mal gespannt, wie lange der dicht bleibt...
Dieses Problem ist aber schon lange bekannt. Also eigentlich kein Grund mehr sich aufzuregen.
Man darf halt einfach nicht blind kaufen, sondern muss sich vorher bisschen informieren.
Naja aber man sollte schon davon ausgehen können das etwas passt wenn man etwas kauft das für betreffendes Fahrzeug geeignet ist (sein sollte), alles andere ist Murks und Verarschung (was immer öfter vorkommt).
Wenn ich was verkaufe, was passt und auch noch ewig hält, wie bitte soll ich dann Umsatz machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!