Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Idee is Wurscht, der oder die Kanzlererin hat zu kanzeln, weiter nüscht......ohne eigene Meinung

Dann mach ich den Job.

Ich geh sogar eine nSchritt weiter und kanzel mich ab. Überweist mir einfach immer schön pünktlich die Kohle und bis zur Abwahl, habt ihr mich vergessen.

• Heute bin ich dann das erste mal auf der größeren der beiden Maschinen, der FS, gefahren. 78Ps statt 48PS. Das die somit zu stark am Gas hing war meine Befürchtung und wurde nicht erfüllt. Eigentlich im Gegenteil. Auch wenn die 48er genügend Reserven und Bumms hat, so fuhr sich die 78PS Version irgendwie entspannter.

Und Nachtfahrt absolviert, somit alles an Pflichtstunden durch. Nochmal am Freitag bisschen Hütchen üben und dann kommt ja Dienstag die Prüfung.

• Drücke dir fest die Daumen, wird schon

Moin

Und Kaffee für Alle hinstell. Ja auch mit dem, wer´s mag/brauch, entsprechendem Zubehör

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• werd wohl sbf binnen machen...die 35 ps reizen schon... :biglaugh:

danke fürs hinstellen, aba ick trink derzeit lieber "griechisch"... :doofy::undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• NEGER ??

Danke für den kalten Kaffe

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ER HATS GETAN!! STEINIGT IHN!! :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!