Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich steh ja wieder auf den Beinen. :) Spätfolgen kann ich zwar nicht absehen, aber das Risiko ist bewusst.. und zum Glück gering.

Trotzdem danke für die Anteilnahme, aber ist jetzt grad nicht mehr so akut nötig. ;)

• Guten Morgen

Montag: Impfung..alles okay. Abends mäßiger Schmerz im Einsticharm. Leichte Halsschmerzen

Dienstag: Halsschmerzen stärker, bzw angeschwollene Lymphknoten, Armschschmerz nun stark, Schlaflosigkeit (Nacht war nach 3,5 Stunden um, trotzdem vergleichsweise nicht müde), matt, Schwindelgefühle beim Bewegen, Kraftlosigkeit, Arm nicht belastbar. konditionslos.

Mittwoch: Lymphknotenbeschwerden gehen zurück, sind aber noch da. Auf einmal am Abend spontaner Geschmacksverlust.. konnte nur noch salzig schmecken. Arm wieder besser

Donnerstag: Arm wieder fast okay, nun verschleimt, aber nur leicht, leichte Gliederschmerzen, nicht sehr belastbar..führt zu Schwindelgefühl, Ohrkanäle etwas angeschwollen, gelegnetlich leichter Husten, Lymphknoten melden sich leicht zurück

Freitag: Morgens leichte Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit..wenig belastbar.. dann zum Abend hin.. auf einmal alles weg und alles wieder okay. Und heute Samstag war wieder alles normal, gesund und gut.

Ich war Freitag, anderer Impfstoff.

Am Abend tat bei mir auch die Einstichstelle weh. In der Nacht mehrmals wegen kalter Füße aufgewacht.

Gestern (Samstag) den ganzen Tag Müdigkeit, mittelmäßige Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. Nach dem Mittagessen bin ich in die Badewanne. Das hat etwas geholfen. Danach ging es besser.

In der Nacht konnte ich auch wieder auf dem Arm schlafen, solange ich nicht die Einstichstelle belaste.

Heute (Sonntag) nur noch leichte Müdikeit und leichte Schmerzen der Einstichstelle bei Belastung.

Da hat es dich ja ganz schön erwischt.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Meine 1. Impfe mit AstraZeneca war auch nich so doll... 2 Tage Gliederschmerzen und irgendwie völlig ermattet...

Vor einer Woche die Zweite mit Biontec... Schmerzen an der Einstichstelle, nach 3Std. War ich völlig müde und musste erstmal etwas pennen, konnte den Arm am nächsten Tag nich über die Schulter heben... das hatte ich aber auch schon ähnlich bei der Zecken- Impfung. Nach 3 Tagen war alles wieder gut.

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Zitat von lehmann

ja, Anteilnahme. Wir werden dann auch für ne kleine Kranz-und Blumenspende sammeln

Geld gespart! Ich bin aus der Sekte raus und was danach mit dem Rest passiert sollte sinnvoll sein. Also Teilespender, oder Spielbrett für die Medizin vielleicht.

Mit dem Dremel verschönerte Granitplatte, auf auf 2,325cm DIN-Norm-Schnitthöhe Rasen streb ich gar nicht so wirklich an. Aber letztendlich kann ich darüber eh nicht soviel mitbestimmen. Also im Anschluß.

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• Ging an Lehmann! :D Ich editiere es mal, damit man das versteht.

• ...aaaaahsooooo..... :biglaugh:

Ja mit der Impfe muss jeder selbst wissen- ich hab halt kein Bock auf Longcovid ... habs in meinem Dunstkreis schon mehrmals mitbekommen... :a_bowing:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Okay dann Wiese. Dann fällt das nicht so auf. Aber danke für die Erinnerung. Ich war kürzlich auf einem jüdischen Friedhof, aus der zweiten Hälfte des 19.Jhd.

Da müsst ich mal sehen, ob die Fotos was geworden sind.

• ...aaaaahsooooo..... :biglaugh:

Ja mit der Impfe muss jeder selbst wissen- ich hab halt kein Bock auf Longcovid ... habs in meinem Dunstkreis schon mehrmals mitbekommen... :a_bowing:

Dito. Und ich hab Bock aufs Leben, wie es mal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!