Die interessiert sich aber für Dinge, von denen sie keine Ahnung hat ![]()
Sommer, Regen, sich bewegen
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Och kommt, wollt ihr wirklich so eine grüne Spaßbremse dabei haben?
Ne hatter jesacht!

-
Die interessiert sich aber für Dinge, von denen sie keine Ahnung hat

Das ist aber eher Damentypisch, nicht typisch Grün. Sag doch mal die pers. Regierung, dass du nochn Moped kaufen willst. Da interessiert sie sich plötzlich mächtig gewaltig für den vorhanden Platz ind er Garage und wo das Geld herkommt usw.
-
Die interessiert sich aber für Dinge, von denen sie keine Ahnung hat

Ob sie das gleiche von dir auch denkt?!

-
Da interessiert sie sich plötzlich mächtig gewaltig für den vorhanden Platz ind er Garage
der Käse is gegessen. Da ist keiner mehr.
-
Bei mir schon...
-
Bei mir schon...
Du machst aber immer alles kaputt...
-
-
Gar nicht wahr, nur wenn es um ähmmm Dinge geht, die Feingefühl erfordern. Bin halt von Haus aus Holzwurm, da denkt man nicht in kleinen Dimensionen. Und genau deshalb schraube ich nicht an Computern rum, also nicht mehr. Die waren tatsächlich hinterher regelmässig kaputter als vor meiner Behandlung. Warum sind die auch so fragile? Mein Wecker beispielsweise hat bisher kein Problem damit ab und zu aus dem 2 Stock in den Vorgarten zu springen.
-
Holzwurm? Denn sag mir mal was ich bei nem wegfaulenden Türrahmen ranschmiern kann. Son Holzkitt von Molto? Erfolge hatt ich schon mit son 2Komponentigen Kleister ausse Schweiz. Das mir aber zu teuer und umständlich
-
Holz kannste nicht kitten, das funktioniert nie bzw. nie lange.
-
ich reiß doch die Türe nich raus, faulen tuts unten an der Schwelle nur. teuer Holztür, Kiefer, handmade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!