Was mach ich denn jetzt mit dem angefangenem Tag
Geh in den Wald.
Und nimm nen Strick mit.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was mach ich denn jetzt mit dem angefangenem Tag
Geh in den Wald.
Und nimm nen Strick mit.
Kalt?
Keinen Ortrand in de Bude?
Nee... bei mir wird gleich von innen heraus gewärmt... ![]()
Hab mich heute mal an einen großen Topf Soljanka versucht. Mal sehen ob es so schmeckt, wie es soll... ![]()
Zitat von Papone57Neee, wo denkst du hin?!
Natürlich will ich nochmal mitm SR fahren... wenns schon mit der R6 dieses Jahr nicht geklappt hat
Naja, zumindest "muss" sie noch bewegt werden- TÜV seit Juli abgelaufen...?
Juli welchen Jahres? Ich hab da was.. das mit 25 Monaten glänzt.
![]()
Beim nächsten Kreidlerründchen frag ich dich vorher. Hab eh Bock auf Pizza in Mintard, bevor es wieder kühl draußen wird.
Juli diesen Jahres... soo schlampig bin ich nu au nich! ![]()
Ja sag ma bescheid ![]()
Och , zu so ner Soljanka würde ich nicht Nein sagen. ? Freu mich schon auf die Ferien in Thüringen, da werd ich n paar Ostschätzchen ausführen.
Beim Ausflug zum Flugplatz in Werneuchen leider die Kamera vergessen. Haben echt viele Menschen den ausgefallenen Teilemarkt gesucht...
war das nich in Werneuchen, wo nach der Wende noch Bomber mit Hakenkreuz gelandet sind?
Is mir Schnurz, jedoch mag ich nicht glauben, das es irgendein bemanntes Fluggerät vermag, mehr als 45 Jahre ununterbrochen in der Luft zu bleiben... ![]()
warn ja nich 45 Jahre in der Luft. Die ham da nen Film gedreht und die Maschinen mit verbotenen Hoheitssymbolen einfliegen lassen und die älteren Leutchen dachten es geht nu los wieder. ![]()
Im Jahr des Stechapfels war zugleich ein 1/4Meilenrennen auf der Startbahn, während auf dem Taxiway der Markt war...
welches war das Jahr des Stechapfels?
Alter falter... Da lässt sich ein Laschet gerade von einer 22 jährigen grünen Vollpeife grillen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!