Sommer, Regen, sich bewegen
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
In Mülheim herrscht Frost?
Ja, das ganze Eisfach ist voll davon.
-
uptown - girl
-
Nix drin außer Frost? Schalt aus, dat Dingens...
-
Der Inuit versteht doch gar kein Deutsch, außer er ging in Neuschwabenland zur Schule?
Wenn mal alle inuid eskimos wären ...., dat kommt doch teilweise och wieder von auswärtigen, weil eskimo ja ne beleidigung is. diejenigen die keine inuid sind, als solche zu bezeichnen, da fühlen die sich viel eher beleidigt.
-
Neuschwabenland ist doch in der Antarktis. Wie wollen die grönlandischen Nativen, denn den Schulweg dortin einigermaßen gut und sinnig leisten? Wäre mir zu weit.
-
Gibt Internate
-
Mit PENGuinlehrkräften
Jetzt will ich auch. Kommst mit? Ich füll schonmal den Vrilantrieb meiner Haunebu 2 auf.
-
Penguine sind doch eher der südlichen Hemisphäre verhaftet...
und Berlin selbstredend (spätestens seit quetschenpaua oder Tod & Mordschlag)
Abgesehen davon stellten wir unlängst fest, dass ein Handtuch eigentlich schon ausreicht. Oder Du rufst nach dem Doktor und kriegst ne Tardis, was fast noch besser wär...
-
Hm ja. Ich frag einfach Frau Lieselotte Meyer, aus der Rosenstraße 8, ob sie uns auf ihrem Mofa hinfährt. Kleiner Roadtrip übers Packeis ist doch am coolsten.
-
Ehmnd...
Wobei... Packeis & Antarktis?
Soll‘s geben, las ich einst
-
Müssen wir uns halt beeilen. Oder das Mofa bekommt ein 20.000ccm Reso-LT Set und Wasserski druntergeschnallt, dann sehe ich unsere Chancen noch höchstoptimistisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!