Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war gerade bei reichtuning und habe da gelesen was er in vorbereitung hat :,,In Vorbereitung: 70 ccm Membran, 105 ccm Membran wassergekühlt, 125 ccm Membran luftgekühlt "

alters 125ccm membran geht das denn überhaupt ...
    wenn das mit der ccm erhöhung so weiter geht fahren unsere simmis in zehn ja mit 500ccm rum oder was ........ krasse sache ...
    was diekiste wohl so leistet ... könnte man sich echt mal überlegen sich so ein ding zu holen später...

--
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• 125ccm Membran Zyli. Das muss ja tierisch abgehen. Der LT121 Motor ist ja schon der Hammer. RT hat jetzt sogar einen 65 und 70ccm Membran Zylinder für die alten S50 und KR51/1 Motor im Angebot.

Gruß Thomas

• starke sache.... nur was würd das wohl wieder kosten.....?? wer schon nicht schlecht ne simme so mit 500 ccm... auf dor autobahn dann erst mal ne 3 spur augfgemacht und an alln autos vorbeiheizen ;D ;D

--
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ja also der mus doch schon ne ziehmlich brachieale kraft haben ... vergleichsweise mit ner 250 ts oder so (gewicht-ps)
    also hinterher kommen tust du mit dem teil auf alle fälle ...
    --

• das ist doch nicht unser problem :p

die kiste soll laufen wenn sie fertig ist!
    ich frage mich wie wohl die daten sein werden !
    140-150km/h ?
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!