Schwalbe im Betrieb gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dat kannste doch garnich so einfach sehen ob das n Sperber oder habicht motor ist . . . beide haben nen eckigen zyl-kopf!!!!

• Zitat

Original von king_akoj:
    dat kannste doch garnich so einfach sehen ob das n Sperber oder habicht motor ist . . . beide haben nen eckigen zyl-kopf!!!!

falsch!
    der sperber hat nen eckigen zylinder
    der habicht hat einen motor wie die schwalbe oder der star, nur mit 4-gang

• Mir ist letzten Sommer was ganz ähnliches paßiert. Ich wollte grad mit meiner Schwealbe vom Parkplatz fahren da winkte jemand in einem alten roten Gammelpolo das ich anhalten soll. Dann fragte mich der Typ ob ich noch ne Schwalbe brauchen könnte, sie hätte 4 Gänge und stünde seit 2 Jahren teilzerlegt in seiner Garage weil er sie mal restaurieren wollte dann aber doch keine Lust hatte. So bekam ich dann eine 85er 51/2E im original braun für sage und schreibe 25 euro, allerdings fehlten ein paar kleinteile wie reflektor und tankdeckel, aber das hab ich noch alles in meinen teilekisten.

Leider hatte ich das letzte halbe Jahr kaum zeit zum schrauben, den motor hatte ich schon kurz am laufen aber muß nochmal vergaser und zündung checken und den auspuff ausbrennen, den total vergammelten tank hab ich letztes we imemrhin schon entrostet, neu lackiert und eingebaut. Ende des Monats gehts dann weiter :dance1:

• Was habt ihr alle für ein Glück! Ich finde nie sowas! Und mein vater hat mir auch keine fahrberiete Karre in die garage gestellt! nenene, Glück hat man, oder man hats nicht, so wie ich!

@Die Ratte
    Gib Gas und bau die Teile auf! Oder verkauf mir Habicht/Star, bitte!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!