eIN Gutes und billiges ÖL!2.50€

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lool, ein wenig verwirrte menschen. toll ich bezahl 3 euro und meins ist auch gut.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• was hast du denn für ein öl???^^
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das vom Marktkauf (supermarktkette mit baumarkt elektro und automarkt und getränke und so)
    ostet 3eur und is ganz in Ornung is von GUT und BILLIG aber ich tippe das das von liqui moli is dat sieht nämlich fast genauso aus also verpackung und die ham nur den namen weggelassern
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• redet ihr von zweitakt öl? wenn ja dann hätte ich gern mal den genauen namen! und wo ihr das kauft! und vorallem wieviel da in einer flasche drin ist.
    bei mir kostet 1liter zweitakt öl 10,50€ und das is schon das billigste!
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• kannste mal bitte die genaue bezeichnung oder die bestellnummer posten? ich find blos welches für 16,95€, auch vierliter
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• @Krüger
    Kann es sein, dass du dies bei Louis gefunden hast? Das ist echt spitze! kann ich nur empfehlen!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!