hier is ein gutes und billiges öl für 2.50€:dance1:
eIN Gutes und billiges ÖL!2.50€
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
äh, ja, wo ist hier? entweder ichbin zu blöd oder es ist wirklich kein link da
--
Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank! -
nee der hat kein link angegeben ...
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
lool, ein wenig verwirrte menschen. toll ich bezahl 3 euro und meins ist auch gut.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat. -
was hast du denn für ein öl???^^
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
-
das vom Marktkauf (supermarktkette mit baumarkt elektro und automarkt und getränke und so)
ostet 3eur und is ganz in Ornung is von GUT und BILLIG aber ich tippe das das von liqui moli is dat sieht nämlich fast genauso aus also verpackung und die ham nur den namen weggelassern
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERNa*is aufs Maul
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
boa.. mein still öl kostet 10,50
-
redet ihr von zweitakt öl? wenn ja dann hätte ich gern mal den genauen namen! und wo ihr das kauft! und vorallem wieviel da in einer flasche drin ist.
bei mir kostet 1liter zweitakt öl 10,50€ und das is schon das billigste!
--
Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank! -
Ich kaufe mir immer 4 Liter Zweitakt-Öl für 15 € von Louis.
Gruß Thomas
-
kannste mal bitte die genaue bezeichnung oder die bestellnummer posten? ich find blos welches für 16,95€, auch vierliter
--
@Krüger
Kann es sein, dass du dies bei Louis gefunden hast? Das ist echt spitze! kann ich nur empfehlen!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!
-
wenn du mir verräts welches du mit dies meinst, dann könnte ich dir das sagen
--
Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!