Sicherlich kennen die meisten von euch schon diesen Umbau aber immer wenn ich das Foto sehe frage ich mich ob das Teil auch richtig gelaufen ist.
Umbau S200 :-)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Glaubstze da macht sich einer so ein Haufen arbeit und schweist sonen rahmen zusammen damit es am ende nich geht ? Wird schon gelaufen sein aber bestimmt nioh ordentich wenn ich die länge der Auspuffe sehe!
--
>>Sperber MS50 mit 77er Spezial und Leo "Reso" Vinci von MG Tuning<< -
Ja, der "Red Trabbi Killer" ist gelaufen. Ich hab nen fetten Bericht über das Teil inner Moppedzeitschrift... Da steht, dass es nich einfach ist damit zu fahren weil alle Kupplungen über einen Zug onhe verstärkung laufen, sprich das is 4-mal so schwer mit dem Kuppeln... Das größte Problem bei dem Teil is das alle Motoren in verschiedenen Gängen laufen. Also am ende laufen z.B 2 im 4. und 2 im 3. Gang...das hört man nur nicht, weil das Ding so tierisch laut is (siehe Auspuffanlagen:D)....Naja fallst ihn nioch mehr wissen wollt kann ich es nochma nachlesen...:p
Frohe Weihnachten!
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de -
@ Demokrit:
Wär cool, wenn du den ganzen Bericht mal posten würdest, ich würde mich doch mal dafür interessieren!
Grüße, SSC
--
[center]http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
-
genial ist auch der aufbock ständer hinten am rad :))
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
das ist ja scheiße mit den gängen da reißen ja bald einige motoren den arsch hoch... der hätte wenigstens nen paar originale auspuffe dranbaumeln können wenn er soweit gekommen ist hätte er das auch noch geschafft
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
ich wage zu bezweifeln das das ding überhaupt läuft......
So richtig weis es keiner und den besitzer kennt auch keiner
--
S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
Husqvarna 125 SM
Schwalbe Kr51/2
MZ TS 250 -
was ich mich auch frage, wie das mit der Kette funzt
kann nämlich nichts auf´m bild entziffern
Aber wenn se optimal läuft, dann wird se nicht nur´n Trabi kill´n:D--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark] -
na das mit dem ritzel ist eigentlich relativ einfach einfach 2 nebeneinander
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
der bremshebel is ja auch geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!