Urlaub im Osten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach,

Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war in der Ex-DDR in der nähe von Schwerin Kreis Ludwigslust. In dem Dorf wo ich war stand vor fast jeder Garage eine Simson, und ich habe bestimmt 40 Leute gefragt ob sie verkaufen. Keiner hat das gemacht X( Naja, war nur komisch, den hier im Süden sieht man keine. Und im Wald hätte man gut crossen können, überall Sand :lickout: Das hab ich nicht :(
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• hi,
    ja stimmt,ich wohne in der gegend und bei uns findet man auch in jedem 2. haushalt eine simson.cool,was?
    Komm doch mal wieder.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Wer hat denn seine simmer versuchen anzumachen. ich würd mal bischen aufpassen was man schreibt.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• X(bist du eigentlich zu blöde???
    ich meinte das so das man(n) eine simson nicht einfach so verkauft und nicht ob sie anspringt!!! und achte du mal lieber auf deine satzbauweise Wer hat denn seine simmer versuchen anzumachenwas ist das für ein satz!!! :))
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• War vor einem Jahr auch im Osten in Urlaub.
    An der Elbe/Erzgebirge. Ist ne traumhafte Gegend.
    Aber es ist unglaublich wieviele Simsons dort noch herumfahren.
    Ich habe Beispielsweise *schäm* noch nen Honda-Roller :censored:
    der wird seit 1994 nicht mehr gebaut, also seit 13 Jahren.
    Wenn ich zum Händler geh, weil ich Teile brauche, guckt der mich nur an und fragt mich ob dieser Roller denn wirklich von Honda sei?
    Meist gibt es nur noch Teile von Baugleichen neueren Modellen oder man muss sich mit Ebay helfen. Folglich gibt es diese Modelle nur noch sehr selten.
    Aber obwohl die Hochproduktion der Simsonwerke nach 1990 doch recht rapide abnahm....
    fahren im Osten immernoch unzählbar viele Simsons rum! :bounce:
    Bei uns hier (Rheinland-Pfalz) sind ich und mein Vatter (auch am Simsonvirus erkrankt) immer ganz aus dem Häuschen wenn wir mal irgendwo eine Simson sichten.
    Aber als wir im Osten waren haben wirs dann aufgegeben uns nach jeder Simson umzudrehen, wir hätten uns sonst den Hals verrenkt! :roll:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• wäre echt toll wenns hier auch so wäre aba habe hier ins unserem kaff mit ca. 50.000 einwohnern wenn überhaupt 5ööps gesehen..mit meinen beiden dazu gerechnet!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!