Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Wer von euch hat schon mal selber einen S51(M531/541) Motor selber auf S70 umgebaut?

Ich meine damit das Kurbelgehäuse auszudrehen (Fräsen). auf der CNC natürlich?

Wöllte nur mal gerne wissen wie ihr es gespannt habt???
    mfg Simmefreak82

• nu ja umgebaut schon, aber nicht mit einspannen sondern ich habs per hand gemacht, geht auch ganz gut...Anzeichnen,Drehmel an und dann immer den zyli mal auf die motorhälfte setzen bis es passt
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• mit CNC wird es natürlich 100% "grade" abr ich denke das man adas auch mit nem dremel hinbekommt, arbeitest du and er CNC maschine oder woürdest du das wegschaffen????? ich mach nämlich auch gerade ne ausblildung zu der

PS: sorry wegen rechtschribfehlern ich komme grad von ner weihnachstfeier, naja ich denke ihr wisst bwas iuch damit meine
    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

--

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja ich arbeite an CNC-Maschinen, bin aber hauptächlich dreher, ich könnte das Teil auch ausspindeln
    aber mein kumpel ist Fräser der hat gemeint es ist kein Problem.

Im neuen Jahr machen wir mal ein ganzen Arsch voll.:rotate:

• also es wird auf jedenfall genauer denk ich mal;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also aufjedenfall mit ner drehbank oder etc.

alles andere ist schwachsinn...da haste sonst nur unebenheiten!

Wenn man etwas macht auch ordentlich ansonsten haste Probleme.

"Tuning ist das Verfeinern von Motoren" und nicht das verpfuschen...aber das nurmal so;D 8-) :-p

ich denke ihr wisst was ich meine:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!