Hallo! Bräuchte ein paar Tipps zum Zündkabel wechseln! Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Tino
Zündkabel Wechseln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im Kerzenstecker, sowie in der Zündspule befindet sich eine art "Holzschraube", daher muss man das Kabel eindrehen.
Stecker abdrehen, Kabel aus der Spule drehen, das ganze andersrum - Gas geben
-
Überwurfmutter an Zündspule lösen, Kabel rausdrehen, neues Kabel eindrehen, Überwurfmutter anziehen.
Kerzenstecker ebenso, nur ohne Überwurfmutter.Hätte nicht gedacht, dass einen sowas vor Probleme stellen kann
-
Überwurfmutter an Zündspule lösen, Kabel rausdrehen, neues Kabel eindrehen, Überwurfmutter anziehen.
Kerzenstecker ebenso, nur ohne Überwurfmutter.Hätte nicht gedacht, dass einen sowas vor Probleme stellen kann
Überwurfmutter vergessen, ich denk nur noch in Vape - ok da ist auch ein Gummi
Gestern hat mich einer gefragt ob er mit einem dreckigen Benzinfilter noch etwas fahren kann weil er momentan kein Geld hat... Generation 2020 - was man fragen kann muss man nicht selber googeln.
-
Da erzählst du mir leider nix neues.
Ich sollte schon Kostenvoranschläge fürs Kette spannen schreiben... -
ich habe mir ein Video von einem Lackdosenhersteller angesehen, da wurde der TIPP gegeben, beim Sprühen nicht den Finger vor die Düse zu halten.
die Verblödung schreitet voran. -
Hi,
Es gibt auch Zündspulen wo der Kontakt kein "Gewinde" hat sondern nur eine. Stift. Da ist es vorteilhaft, das Ende des Zündkabels erst in den Stecker zu "schrauben und vorzubohren" -
ich habe mir ein Video von einem Lackdosenhersteller angesehen, da wurde der TIPP gegeben, beim Sprühen nicht den Finger vor die Düse zu halten.
die Verblödung schreitet voran.Alter ey... das glaubt einem manchmal kein Mensch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!