Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neben dem großen Schifferklavier, das er für mich gekauft hat (als Erbgeschenk zu Lebzeiten), hab ich von meinem Großonkel auch einen Pott Honig aufgehoben. Der war Imker, solange wie ich ihn kannte. Da der ja prinzipiell nicht schlecht wird, bleibt der auch stehen, bis ich dann selbst mal dahinscheide (danach ist egal)

Ganz ab und zu wird mal ein Löffel irgendwie konsumiert..sonst wärs auch wieder schade drum. Ich geh grad mal aufs Datum gucken.. ..."Sommertracht 05.2014". Bestimmt gibts die Blumensorten nicht mehr, aus denen er ist, bis der alle ist ;)

• deine Kombinationsgabe. :rolleye: wie lange bin ich schon im Forum? müsst ich ja mich mit 3 Jahren angemeldet haben

Habe dich nur beim Wort genommen.

Um deine Frage kurz zu beantworten: Viel zu lange.

Wenn man sich so manchen Beitrag durchliest erscheint das 3. Lebensjahr wenig abwegig...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nicht so wie der Pfälzer-Qualitäts-Weiß(!)wein, den ich mit 15 geschenkt bekommen hab. :biglaugh: Nächsten Monat liegt der seit 20 Jahren im Keller meiner Eltern, im Weinregal.

Das wird im besten Fall ganz furchtbarer Essig. Oder im wahrscheinlicheren Fall: Putzmittel. ;)

• Sagte ich ja. Essig nur wenn viel Glück im Spiel ist. Sonst halt Putzzeug.. Mit viel viel viel mehr Glück trinkbar. Aber hm.. die Wahrscheinlichkeit ist gering.

• guten Morgen

Nach den zerstörungsfreien Methoden im Internet hab ich ihn bisher nicht aufbekommen.

Aufbohren will ich es ungern da DDR-Schloss und man Schlüssel nach Schloß fertigen kann.

Moin.

Geht auch ohne auf…

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Für gewöhnlich kann man sie mit ein wenig drücken und ziehen, mit gleichzeitigen Links/rechts Bewegungen abbekommen :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!