Moiiin
Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin
-
Das war meine sachliche Ebene.
Jeder nach seinen Möglichkeiten...
Mehr Sachlichkeit ist offenbar nicht drin.
-
Ach herrlich
-
Ich bitte höfflichst darum, politische Themen via PN zu klären. Wenn ihr schon politisieren wollt, dann steht jedem seine Meinung zu. Sollte das nicht klappen, wird hier aufgräumt, gelle.
Für persönliche Animositäten sind wir ebenfalls nicht zuständig. Also klärt das auch via PN oder nehmt euch nen Hotelzimmer (unter Einhaltung der AHA-Regeln).
-
lets talk about Grillen
-
Für persönliche Animositäten sind wir ebenfalls nicht zuständig. Also klärt das auch via PN oder nehmt euch nen Hotelzimmer (unter Einhaltung der AHA-Regeln).
Solange hochgradig sinnfreier Spam, gefährliche technische Fehlinformationen und geistiger Dünnschiss seitens der Administration und deren Handlanger geduldet und teils unterstützt wird sehe ich mich nicht an diese Bitte gebunden.
Andere User werden wegen Kleinigkeiten sanktioniert und andere/ein anderer kann unbehelligt - außerhalb der dafür vorgesehenen Bereiche - weiterspamen.
-
Mal schnell alles zu machen... Es kommt Wetter
-
Welche User meinst du denn konkret? Oder ist das nun wieder nichtssagendes Allgemeingeschwafel?
-
Hey, love and peace oder wie das Dingens heißt!
Alles wird gut... oder auch nicht!
-
Ne alte Frau hat mal zu mir gesacht: Junge, eens kannst dir merken, besser wirds nich
-
Welche User meinst du denn konkret? Oder ist das nun wieder nichtssagendes Allgemeingeschwafel?
Ich könnte da jetzt mal mitm Finger zeigen, ich glaube er würde in deine Richtung gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!