Schwalbe ./. Plastikbomber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also du hast schon recht, Roller sind net so toll...
    Verkleidung ist so kraaaaass viel, aber das ist ja eigentlcih acuh egal! Denn dem, was du sagst, kann ich überhaupt nicht zustimmen! Roller sind so grottig zuverlässig! Die Karren laufen jahrelang, ohne dass man da irgendwas neu einstellen muss oda so (vllt mal den Luffi durchpusten, damit das Ding wieder Topspeed läuft), aber ansonsten...

Doch für die, die nicht nur ein Fortbewegungsmittel haben wollen, sind Mopeds/Mokicks wohl eindeutig die bessere Wahl!

Ich muss momentan auch zwangsweise mit einem fahren, da meine Schwalbe noch net fertig ist... Aba egal, ich mache es aus Fun an der Geschwindigkeit (hab meinen Lappen grad neu)...
    --
    Zur Site

• Ich habe bistimmt schon seit einem Jahr, keine Probleme mit der Simme mehr. Wenn man die ordentlich einstellt und pflegt, hält sie auch ewig lange. Es ist aber auch schon ein großer unterschied, da die Plastikbomber auch noch keine 20 Jahre alt sind.

Gruß Thomas:-p

• @Jäggamasta
    Richtig

Brand
    ich muss immer nur den Motortunel abnehmen! Sonst nichts! Alles andere müssen die P*******n auch abnehmen! Und ich weiß, dass man an denen viiiiiiiiiiiiiiiiiel, viel weniger selber mal so eben am Straßenrand machen kann!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• achsooooooooo

denn hab ich ja glück mit meiner DT ^^ Da is aber auch ziemlich viel plaste dran =)

Wenn ich sonn plasteroller hätte würd ich ja lachend durch die kreissäge laufen :look: :)) ;D :roll:
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!