Eine Super Internet Page

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,
    Also nen Kumpel von mir hat jetzt ne neue Seite eröffnet auf der ihr im moment zwar noch nicht sehr viel zum Download bereit steht, aber es wird ständig mehr...wenn ihr noch Programme habt die ihr gut findet würde ich mich freuen wenn ihr mir die Links zum downloaden mal schickt, diese werde ich dann auch mit auf die seite einbinden!

Würde mich auch über eure Meinung zu der Page freuen!

Danke im Vorraus

Greez nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• hm, was soll an der Seite so toll sein?
    Sind ja fast keine Files vorhanden...
    Werd aber demnächst ein paar gute Files posten, die dein Kumpel gebrauchen könnte!
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Ja...im moment sind nur wenige vorhanden, aber es werden stündlich mehr und sie ist ja auch erst seit gestern abend on!
    Wir arbeiten die ganze zeit an der Page, also immer mal vorbei schauen denn es könnte wieder etwas dazu gekommen sein!

ja da würde ich mich freuen wenn du mir ein paar Links schicken könntest, werde sie dann auch gleich reinstellen!

Greez Nico

--
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• naja scheint ja wat zu werden sieht bis jetzt ja gar nich schlecht aus müssen nur noch mehr files werden
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Joa is klar, die Page wird noch!
    RegCleaner is sehr nützlich, nur versteht doch keiner mit eurer Beschreibung, der das Programm nicht schon kennt, für was das gut ist.

Also ein gutes Programm wäre noch DirectX-Buster!
    Damit kann man Direct X komplett deinstallieren.

http://www.dxbuster.de/index.html

Ich schick dann später noch ein paar Links wenn ich drandenk und Zeit finde ;)
    --

• ist bis jetzt schon nicht schlecht;)
    sehr nützlich.
    wenn ihr so weiter macht,wird das ne richtig geniale page.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!