Tach zusammen,
Ich habe jetzt 2mal innerhalb kurzer Zeit bei http://www.sh-Tuning.de bestellt. Was soll ich sagen? Er hat Teile die sonst keiner hat und die Qualität sowie der Preis passt.
So habe ich jetzt die durchgehende Achse, eine Abdeckung fürs Lager, die Halterungen für die Grundplatte sowie alle Motorschrauben in ordentlicher Qualität. Es lässt sich alles nutzen. Mir war es wichtig, dass keine Edelstahlschrauben eingesetzt werden.
Ich finde, dass man schon merkt, dass der Richard ein sehr kleines Sortiment hat und teilweise auch ein paar Sachen leider fehlen aber er verkauft dafür auch nicht jeden Schund.
klar wäre mir ein Vollsortiment inklusive seiner Anfertigungen lieber aber dann muss man halt auch bei den üblichen Onlineshops bestellen. Ich bin jedenfalls mit meinen Bestellungen zufrieden. Die Lieferzeit, der Preis und die Qualität stimmten. Wäre das mal bei allen Shops so. Dann könnte aber Richard einpacken, denn wenn andere Anbieter seine Sachen vertreiben, dann könnte er selbst nichts mehr verkaufen.
Als Nächstes kommt vielleicht die Kastenschwinge und ein ordentlicher Fußrastenträger und ne neue Gabelbrücke für die Kegelrollenlager fehlt auch noch.