Gruß in die Runde,
kurz vorher das Setup:
LT60reso
BVF 19n1-11
aoa2
U Zündung
So nun gleich das Problem :
Es geht hier nicht um die Volllast.
Ich habe beim Kumpel selbiges Setup verbaut.
Problem ist, der Motor beginnt nach ca 6-7 sekunden im stand massiv zu überfetten.
Wellis sind neu, Motor ist neu gemacht (nicht von mir, daher kann ich keine aussage über die Qualität machen).
Schwimmerstand hab ich schon mit den verschiedensten Werten probiert, keine Besserung.
Choke hat 3-4 mm spiel.
Leerlaufdüse hab ich schon einmal gegen eine andere 35er getauscht, auch keine besserung.
Nadelventil hab ich auch getauscht, ebenfalls keine besserung.
In den ersten paar sekunden kann man den vergaser super einstellen, danach kann man stellen was man will, es ändert sich nix.
Mittlerweile zweifel ich sogar an mir selbst.
Meine vermutung geht jetzt nur noch in die Richtung linker welli (obwohl das Getriebeöl nicht nach Sprit riecht) oder nochmal richtung nadelventil.
Standartmäßig ist im 19n1-11 ja ein Nadelventil mit Größe 20 eingebaut.
Würde unter umständen die Einlassdüse gegen eine 15er wie im Standartvergaser tauschen, da ich mir nur noch vorstellen kann, dass zu viel Sprit in dem moment in den Vergaser fließt, in dem der Schwimmer öffnet.
Laut aussage meines Kumpels soll wohl der Motor bei der fahrt auch eher schlecht als recht laufen.
Vermutlich durch die Überfettung die eintritt.
Und bevor wieder die Standartfragen kommen :
Auf Nebenluft ist abgesprüht, ZZP passt soweit, Zündkerze ist neu, Choke schließt (soweit ich das gesehen habe ), Schwimmer ist intakt.