VeeRubber + Regen = Aua

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch wenn es unsere Pflicht ist, bei Unfällen anzuhalten UND zu helfen wo möglich, schert es leider viele nicht. Wer blutend im Unfallwagen sitzt, merkt sich nunmal keine Kennzeichen von den Leuten die vorbeigefahren sind.

Im übrigen, Pfeile und Kanaldeckel...gleiche Fahrsituationen mit Heidnau Reifen sind keine Probleme, ich heiz ja nicht mit 60 bei Regen um eine 90° Kurve, sondern verhalte mich vernünftig. Die Vee-Reifen haben nunmal einen schlechteren Grip bei Regen als die Heidenauer.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Haltet ihr eigentlich an, wenn jemand augenscheinlich ein wie auch immer gelagertes Problem hat?

Für mich ist das selbstverständlich!

Letztens erst hab ich nen älteren Herrn sein schweres BMW Seitenwagengespann übern Radweg schieben sehen. Hab dann kurz angehalten und gefragt ob man helfen kann. Es stellte sich dann heraus dass ihm der Sprit ausgegangen war. Ich bin dann eben heim und hab ihm mit nem Kanister ein paar Liter Sprit von der Tanke geholt. Der hat sich vielleicht gefreut, dass ich angehalten hab :D .

Leider ist das ja nicht mehr für alle selbstverständlich kurz anzuhalten und wenigstens mal eben nachzufragen...

Mein Motor ist wie ich...

Nicht ganz dicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!