Ich warte einfach mal noch ne Woche.. dann fahr ich weg.. und jede Wette gibts dann wieder Dauerregen! ![]()
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
DECKENVENTI-LATOR...
Sorry- mein Fehler... 
frisches Regenwasser im Schlafzimmer wäre aber momentan auch sehr angenehm

Bei dem Wetter kannst ja nichma in Ruhe schlafen, weil man zerfließt...
-
Hier dürfte gleich Regen kommen

-
sah hier auch so aus. War aber nichts.
In celle hats geregnet : Folge: genauso warm,nur feuchter
-
Hier och. Aber es wird ein bisschen kühler
Scheint in der Region auch schon wieder ordentlich gewütet zu haben. Blitzen tuts och, mehr aber nicht
-
sah hier auch so aus. War aber nichts.
In celle hats geregnet : Folge: genauso warm,nur feuchter
In Celle wohnt meine bucklige Verwandtschaft...
klein ist die Welt!
Regnen solls hier im Pott wohl auch ab 23Uhr- bin mal jespannt...
-
Wenn du kühlere Luft haben willst, müsstest du schon Eiswürfel aufhängen und den Lüfter davor setzen...
Bringt aber nur kurzfristig was...außerdem bringt der Motor vom Lüfter auch Wärme in die Bude. Und zwar gleich viel der Antriebsleistung!
Nanana. Mit Eiswürfeln wäre (bei gleich großer Oberfläche wie vom nassen Handtuch) der Kühleffekt Pie mal Daumen nur 1/5 größer.
Ich bin mir sicher, dass die Verdampfungsenthalpie des Wassers die Wärmeabgabe des Ventilators deutlich überwiegt.
-
Laut dem Regenradar, der sehr verlässlich die nächste Stunde anzeigt, kommt nun definitiv noch was.
Bin gerade in der Urlaubsplanung. Dieses Corona geht einem ja mal so auf den Sack. Keine Flüge, Ausgangssperre ab 19 Uhr... Baaah...

-
In Köln hats heute Abend angefangen zu regnen, hier in Solingen war/ ist es hingegen trocken. Na ja von daher auf dem heimweg eben mit der Simme nur mäßig nass geworden.
-
First world problems...
-
Na ja, in Sachen Trockenheit holt die erste Welt ja kräftig auf

-
Jo, wie soll ich denn auch Probleme der dritten Welt haben, wenn ich da nicht lebe

Hier regnet es gerade herrlichst gerade runter. Wird ne kurze Pause geben und dann gibt's ordentlich nass von oben
Direkt mal die Pflanzen aufm Balkon in den Regen schieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!