Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sonntag ist doch nen ganz normaler Arbeitstag, oder etwa nicht?

1 Moped wurde gerade von der Reparatur abgeholt und einem Tattergreis konnte ich auch wieder zu neuem Fahrvergnügen verhelfen.
    Ab 85 wackelt das Lenkrad seines koreanischen Elefantenturnschuhs.
    Hab mit vielen gerechnet, aber nicht mit 75gr. Unwucht :D

Wie üblich vorne rechts, also klassischer (mehrfacher) Bordsteinkontakt. Hat er nicht mitbekommen...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wie üblich vorne rechts, also klassischer (mehrfacher) Bordsteinkontakt. Hat er nicht mitbekommen...

schön ist auch der Kunde letztens gewesen, linke Tür zum Viertel aufgerissen. Er kam mit der Frage ob wir da was machen können, er habe das garnicht mitbekommen :wacko:
    Er hat aber auch bei 80tkm bereits die 4te Kupplung drinne, also wieder der klassische Kandidat.

• Das Dingen schreit nach 67000 jetzt auch nach der 3. Kupplung.
    Bei uns raus gehts leicht bergauf.
    War schon ne akustische Geduldsprobe bis er endlich oben war.
    Unter 3000 scheint das Dingen keine Kraft zu haben und ne alte Rennfahrerweisheit besagt ja ''Fehlende Leistung wird durch eine schleifende Kupplung ausgeglichen''. Oder so ähnlich...

• Sie vermögen in Rätseln zu kommunizieren.
    So wähle Er doch bitte einen Satzbau dem ein ordinärer Handwerkergesell gewachsen sei.

• Mahlzeit die Herrschaften,

doofes warmes Wetter....macht kein Spaß das zwangsbeatmete Spielgerät mit dem Blitz zu bewegen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Sie vermögen in Rätseln zu kommunizieren.
    So wähle Er doch bitte einen Satzbau dem ein ordinärer Handwerkergesell gewachsen sei.

Bei beginnender Demenz halt.
    Opi hat vergessen, wie Wahnsinn geht oder seine Reaktionsgeschwindigkeit hält nicht mit der des Fahrzeuges mit...

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!