Zeit für den dritten Pott!

Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zeit für den dritten Pott!
Da brauch aber jemand ne Menge Stoff -
Zitat vom Niggö: "Frosch, ich habs leider nicht geschafft mich dahinter zu hängen
Aber NEIN, ich war auch nicht im Reisebüro"
schade, aber schön das du gehorchtest
Moin jesacht
-
watt will man ooch im reisebüro, wenn selbst die kriechen die ufflage ham, willkürlich ne bestimmte anzahl fluchpassagiere uff korinna zu testen...
da wird nur der fluch schon zum fluch...
-
Einfach nicht Urlaub für Griechenland buchen
Zielort sieht momentan "entspannt" aus... Abwarten -
Tach die Herrschaften... Ja ja der liebe Urlaub----- Balkonien ist dieses Jahr ungeschlagen als Urlaubsort....
-
jenau derowejen ehmd nich...
wird wohl (großet) zelt und 2,5ps-anka-kahn im wasserreichen brandenburch -
Mal sehen, eigentlich solle es nach Frankreich gehen, vielleicht aber auch nach Ungarn.
-
Bei mir wird's wohl Nordsee (Ostfriesland) und mittleres Rheintal oder sächsische Schweiz. Alles fein mit nem Klappfix 6-2
-
Mal sehen wo man günstig am Meer stehen kann. Wobei mich ja auch Park4oneNight reizen würde.. aber das geht dann wieder so schlecht mit Mopedmitnahme. Ich glaub ich brauch ne AHK.
-
Steinhuder Meer????
-
Auch hübsch. Aber toller fänd ichs wohl Nord-, Nordost. Nicht am See.
Atlantik fällt dieses Jahr leider aus. Das Camp in Portugal ist komplett abgebrannt.. zum Glück aber nur alles an Bauten, Fahrzeugen, Häusern und keinerlei Mensch und Getier. Die Presse schreibt, da hätte ein Gartenbauer, ein paar Kilometer weit weg, die Motorsense mit Metallblatt, statt Plastik genommen.. und zack..so schnell konnte man gar nicht gucken.
(Denn dahin hätte ich ne Einladung gehabt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!