Wie lange haste denn dran rumgephotoshopt?
ungefähr garnicht aber passend fand ich es, auch wenn ich den rote Bierflaschen user zu schätzen weiß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wie lange haste denn dran rumgephotoshopt?
ungefähr garnicht aber passend fand ich es, auch wenn ich den rote Bierflaschen user zu schätzen weiß
Jetz brauchste dich och nich mehr einkratzen, Flitzpiepe.
Den User besagter Flaschen ziehe ich allemal deren Inhalt vor.
Suff Frosch
hier gibts Krombacher alkoholfrei
erstmal KULTUR im TV...Werner BEINHART
Den User besagter Flaschen ziehe ich allemal deren Inhalt vor.
Tagwerk vollendet, Rohbau der Strahlkabine ist fertig.
also im Kadettforum hat sich einer aus nem ollen Ölfass sowas gebaut.
nix eckig und zusammengeschweisst, nur des runde Etwas angepasst und es funktioniert auch.
willst du da beim strahlen mit drinne stehen, oder weshalb is die so groß?
willst du da beim strahlen mit drinne stehen, oder weshalb is die so groß?
Werkstattpeeling.
130x90 auf 110 hoch ist doch noch nicht groß...
Muss halt auch für Achsen, Drecksschwalbepanzer, größere Felgen und auch mal nen Motorradrahmen taugen.
Mit meinem bisherigen Strahlemann kann ich nicht mehr zusammenarbeiten also lass ich ihn in seiner Sandmannwelt alleine rumträumen und strahle demnächst alles selbst.
Die Größe hat sich halt so ergeben. Das ganze Dingen hat mich bisher nen Zwanni gekostet, da fast alles aus ''Sekundärrohstoffen'' gebaut wird.
Die Türscharniere waren das teuerste...
ok, sieht auf dem Bild aus wie 2x2m oder so. Deshalb meine Frage.
Ja sie sandmänner scheinen im Moment frei zu drehen, horrende Preise für beschissene Qualität...
Ja klar, weil die Hebühnensäule hat ja schon mindestens 4 Meter
Heute früh sah das Zeug noch so aus
Hab da nen größeren Posten ausrangierter Gasflaschenpaletten für fast geschonken abgegriffen und da hab ich einfach mal 2 Stück für die Kabine ''geopfert''.
Die Wände waren mal Fassadenverkleidungen/Werbetafeln aus Alu/Plaste-Sandwichplatten.
Robuster Kram der sich gut schneiden lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!