Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suff Frosch

hier gibts Krombacher alkoholfrei :auslachen::auslachen:

erstmal KULTUR im TV...Werner BEINHART

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• also im Kadettforum hat sich einer aus nem ollen Ölfass sowas gebaut.
    nix eckig und zusammengeschweisst, nur des runde Etwas angepasst und es funktioniert auch.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• 130x90 auf 110 hoch ist doch noch nicht groß...

Muss halt auch für Achsen, Drecksschwalbepanzer, größere Felgen und auch mal nen Motorradrahmen taugen.
    Mit meinem bisherigen Strahlemann kann ich nicht mehr zusammenarbeiten also lass ich ihn in seiner Sandmannwelt alleine rumträumen und strahle demnächst alles selbst.

Die Größe hat sich halt so ergeben. Das ganze Dingen hat mich bisher nen Zwanni gekostet, da fast alles aus ''Sekundärrohstoffen'' gebaut wird.
    Die Türscharniere waren das teuerste...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ok, sieht auf dem Bild aus wie 2x2m oder so. Deshalb meine Frage.

Ja sie sandmänner scheinen im Moment frei zu drehen, horrende Preise für beschissene Qualität...

• Ja klar, weil die Hebühnensäule hat ja schon mindestens 4 Meter :lol:

Heute früh sah das Zeug noch so aus

Hab da nen größeren Posten ausrangierter Gasflaschenpaletten für fast geschonken abgegriffen und da hab ich einfach mal 2 Stück für die Kabine ''geopfert''.

Die Wände waren mal Fassadenverkleidungen/Werbetafeln aus Alu/Plaste-Sandwichplatten.
    Robuster Kram der sich gut schneiden lässt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!