KR51/1 Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde,

ich habe seit wenigen Tagen eine KR51/1 und bin dabei Sie zu restaurieren und ihr ein neues Kleid zu verschaffen.
    Da ich über wenig Motorenkenntisse verfüge, hoffe ich hier auf rege Teilnahme, um mir unterschiedliche Meinungen einholen zu können.

Im Netz stoßt man auf viele unterschiedliche Anbieter für solch eine Regeneration....meine Frage wäre nun, ob es hier Personen gibt die Ihre Erfahrungen mit mir teilen und mir weiterhelfen könnten, denn ich bin mir unsicher und möchte bei meinem ersten Projekt nicht gleich etwas „falsch“ machen.

Gibt es auch speziell jemand der zum ZT-Tuning S63N Komplettumbau Stage 1 etwas sagen kann? Mit AOA3 + Kupplungskorb gerade verzahnt + Luftfilter + Umrüstung Vape Zündung
    Würde mich sehr interessieren, da mich deren Leistungs Angaben sehr ansprechen.
    Oder kennt einer eine bessere Alternative.

Bin offen für Anregungen, brauche am Ende ein Motor der läuft und wenig „rumzickt“.

Grüße :)

• gucke mal in unseren Dienstleistungsbereich, dort gibt es fähige User die dir den Motor richten, und auch gleich den gewünschten Zylinder verbauen können.

Zum Zylinder solltest du genau wissen was du von ihm erwartest, und dann kann man sehen welcher passen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!