na dann schaun wir mal was daraus wird ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 01.05.2020
    *shit irgendwas falsch gmacht beim editieren ... naja auf ein neues

08.06.2020

die grumpe mal auseinanderjezuppelt ... rahmen tank seitendeckel gehn zum pulvern

bei tommy den motor überholen lassen .. regenerierter ddr zylinder drauf

diverse neuteile bestellt .... geputzt wie son blöder

vorher nachher

17.06.20

heut die teile vom pulvern geholt ... ich bin begeistert ... dann kanns ja los gehn ;)

• von einer ehemaligen kollegin für sehr sehr wenig geld geschossen und da ist mir wieder meine jugendzeit mit meiner s51 im schönen billardgrün eingefallen
    da brauchte man nur den kickstarter anschauen dann ist das teil angesprungen

bedeutet im fazit ... ich will meine jugend zurück und das teil wieder aufbauen ;)

bin hier im forum, weil ick bestimmt sehr viele fragen haben werde

freundschaft

" Nachts ist mit Dunkelheit zu rechnen" :dash:

• Willkommen.
    Da bist du hier definitiv richtig. Hier bekommst du bis zur letzten Schraube auch die Info, was bei deinem Modell original war, wenn gewünscht. Genauso Hilfe, wenn es einfach nur haltbar und alltagstauglich werden soll.

• finde ich schön dass du sie original getreu aufbauen willst, eine billardgrüne oder saharabraune b2-4 sollte es bei mir auch immer werden.
    Allerdings glaube ich dass du noch viele Arbeitsstunden und teilebestellungen vor dir hast, aber das wird schon.
    Btw: mir kommt dein nick sehr bekannt vor, stehe aber gerade auf dem Schlauch woher ?(

• moinsen ...
    bin neu hier und wollt ma mein "projekt" vorstellen
    ich glaube da steckt ne menge arbeit drin ;)

freundschaft

david ... das du den nick nicht zuordnen kannst liegt in deiner macht ... kann ich dir leider nicht weiterhelfen

" Nachts ist mit Dunkelheit zu rechnen" :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!