Simson im Oberharz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stadt Oberharz am Brocken ist definitiv nicht im Westharz und gehört nicht zu Wernigerode. Nicht verwechseln mit Samtgemeinde Oberharz! Gab damals ne Menge Kritik, und von der Hand zu weisen ist sie nicht. Aber es gehört alles Um und zwischen Elbingerode, Benneckenstein und Hasselfelde dazu.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Da bin ich früher zur Schule gegangen, allerdings noch zu Zeiten, wo der Schulbus meist noch ein Ikarus war. Ich komme ursprünglich aus Hasselfelde.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Jap, Stadt Oberharz am Brocken ist Ostharz.
    Hat keiner was anders behauptet

Meiner Meinung nach gehört Wr auch dazu, kann mich auch täuschen.. wieder was gelernt

• Hi,

@Joman

ich hab ja den Arbeitgeber gewechselt und bin nun fast nur noch im Aussendienst im Vorharz unterwegs und vieles ist spontan. Schreib mir mal per PN deine Telefonnummer, dann geht vieles einfacher.

MfG

Tobias

P.S. Die Samtgemeinde Oberharz im Westharz gibt es seit 2015 nicht mehr, das ist jetzt alles Berg und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, der Drops ist gelutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!