Würde mich über Hilfe mit Vape und neuem Kabelbaum im Raum 07619 (Eisenberg / Naumburg) sehr freuen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn fährt eine S51 mit Vape Zündung, neuen 70ccm ZT Tuning Stage 1Motor und VM 20 Vergaser.
    Er hat sich viel Mühe beim Aufbau gegeben und einen neuen Kabelbaum verlegt. Alles funktionierte aber nun hat die Elektrik ein Problem. Es geht keinerlei Beleuchtung mehr,
    die Batterie wird auch nicht richtig geladen. Wer kann vielleicht gegen eine Unkostenpauschale vor Ort (07619 Schkölen) helfen? Der neue Motor und Vergaser harmonieren
    auch noch nicht perfekt, vielleicht kann dies jemand einstellen? Es würde meinen Sohn wahnsinnig helfen, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe. Würde mich freuen,
    viele Grüße :)

• Hi. In Serba gibt es ne Truppe von Simson Schraubern. Wie aktiv die noch sind weiß ich nicht. Kann ich bei Bedarf nachfragen. Die Kontaktdaten könnte ich dir auch zukommen lassen, wenn die betreffenden Personen dem zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!