Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich sag mal so: Ich kann jetzt Betten machen, Krawatten binden, für den Menschen eigentlich ungeeignetes organisches Material verdauen und schaffe es, pünktlich auf Arbeit zu erscheinen.

• Ich sag mal so: Ich kann jetzt Betten machen, Krawatten binden, für den Menschen eigentlich ungeeignetes organisches Material verdauen und schaffe es, pünktlich auf Arbeit zu erscheinen.

Und dieses Mindestmaß an Menschsein musste man dir beibringen?
    Traurig!

Ein Glück gibts Leute die dafür keine Steuermittel verjubeln müssen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich weiss auch, wie man sich einen Schlafplatz unterhalb der Grasnabe baut... Hab gelernt wie man vom Himmel fällt ohne abzunippeln...

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• corona...äh..moinzn!
    ditt erste mal seit fuffzehn jahren die letzten tage keen stress jehabt.... :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ach da war ja was in Bernau zum 1. Mai...…..

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Berlin:
    die ersten Versammlungsverbots Verweigerer wurden bereits am selben Abend der staatlichen Gerichtsbarkeit zugeführt
    Tja so schnell geht das, wenn man nicht auf Mutti hört :puke:
    und gerade auf Antenne gehört der Raum Cottbus ist Corona frei die letzten 3 wurden heute als genesen entlassen
    MfG.

• Ach komm. Für Nachrichten und Verkehrsfunk gehen die schon. Die bringen im Gegensatz zu Fritz wenigstens die Blitzer der Region.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Lieber keine Blitzernachrichten und dafür von Abba und irgendwelchen eingedeutschten englischen Schlagerklassikern verschont bleiben.
    BtW brauch ich keine Blitzerwarnungen, dafür fahr ich anscheinend zu anständig.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Lieber keine Blitzernachrichten und dafür von Abba und irgendwelchen eingedeutschten englischen Schlagerklassikern verschont bleiben.
    BtW brauch ich keine Blitzerwarnungen, dafür fahr ich anscheinend zu anständig.

Lieber ABBA und Co.
    als irgend welche zugekifften Neger die um ne brennenden Mülltonne hopsen wie auf Fritz.
    aber Gott sei Dank findet jeder seinen Sender

Einmal editiert, zuletzt von dr 350 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!