hallo, kann man auch in einen motor brandweinessig reinkippen oder alkohohl als ersatz für benzin?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hä? Nee, wofür? Der motor erreicht nur seine optimale Leistung mit Benzin...
Ich verschiebs mal nach Motor! PS: Fülle doch mal dein Profil aus!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
ich habe mal gehört wenn man brandweinessig reinkippt geht der ab :shock1:
-
Nein, aber wenn Du den Vergaser in Essig legst ist er hinterher wieder tiptop sauber, vieleicht meinte der der Dir das gesagt hat ja sowas?
--
Pressen Sie Rückkehr, Ihr PC wird neu gestiefelt! -
danke, das ist ja auch ein guter tipp.
-
AHA, Branntweinessig also! Ich hab mal gehört dass man bei italienischen Fahrzeugen (aber nur bei denen!) italienischen Rotweinessig zur Leitungssteigerung reinkippt. Deshalb hier meine Fragen: Wenn ich auf meine Schwalbe einen Gilera Aufkleber pappe, ->a merkt das die Schwalbe, b-> läuft sie dann anstatt 60 km/h locker ihre 120 km/h, c-> ist es wahr dass ich dann für die Schmierung frischgepresstes Olivenöl verwenden muss?
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
tach,
es soll auch klappen wenn man(n) alk. über 40% reinkipt das die simson dann auch läuft aber am besten läuft sie mit metül :)) :dance1: dann geht die ab wiennn geölter blitz!!! :)) ;D :))
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
ich hab schonmal in denn tank gepisst. stimmt aber wirklich.. die lief trotdem 1a
:))
-
ich weiß das geht auch hat der vorbesitzer mir erzählt das er immer anderen in den tank gepisst hat (mit 14 jahren oder so unter freunden) die ist trotzdem gelaufen! :))
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
na ist doch prima wenn der tank mal aussgeht....
da war mal eine party und viele leute und bier und ein trabant... denn haben alle gesoffen und alle mann in denn tank fanta reinproduziert... und denn sind die alle damit umhergefahren :shock1: -
ne ne man(n) muss ja langeweile haben und hatt das schön gestunken???
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
fuhr ganz normal völlig super :look:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!