Bei Diazepam, Novalgin und Ocazepam kann ich mitreden. Die hatte ich letztens alle intus
Die Hallus danach wünsche ich keinem. Helfen tun sie aber alle.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei Diazepam, Novalgin und Ocazepam kann ich mitreden. Die hatte ich letztens alle intus
Die Hallus danach wünsche ich keinem. Helfen tun sie aber alle.
Jegen was helfen die?
Ob sie helfen weiß man nicht
Jegen was helfen die?
Schmerzen, Depri (nicht mit Depressionen verwechseln, Depris sind Narkosenachwirkungen).
na höchstens zum vorzeitigen Ableben
ich hab da ma ne Pulle Valiumzeugs verschrieben jekricht, gebe ich ab, is ungeöffnet.
Valium ist nen geiles Zeug, hab ich mal gegen Zahnarzt bekommen. Statt 10 Tropfen, hab ich nen Teelöffel voll genommen. Ich kam so gut gelaunt zum Doc, das der mich gleich wieder nach Hause geschickt hat
is schon grenzwertig wenn ein Zahnarzt sowas verschreibt.
Der Olli ist beim Zahnarzt nen veritabler Schisser, da hatte sie keine andere Möglichkeit mir das zu verschreiben. Nachdem ich 2 Tage im Bett lag, ging der Besuch locker durch.
Auf was für einen Trip seit na ihr?
alles Junkies hier
Der Olli ist beim Zahnarzt nen veritabler Schisser, da hatte sie keine andere Möglichkeit mir das zu verschreiben. Nachdem ich 2 Tage im Bett lag, ging der Besuch locker durch.
ZA geht nur mit LMAA Tablette. Gerne auch Vollnarkose, wehe ich bekomm was mit, dann spring ich auf und hau ab...
Was ihr euch memmenhaft anstellt. Hab Montag erst ne Wurzelspitzen Resektion am Schneidezahn gehabt und überlebt. Meine Güte, hat man halt 2 Tage ne Botoxlippe aber das vergeht ja wieder. ich hoffe nur das es geholfen hat, weil so ohne Schneidezahn ist unschön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!