Ja Motor war aus, nur Zündung auf 1
Gleichrichter Elba - Blinker ohne Funktion
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann muss da definitiv ein Fehler in der Verkabelung vorliegen, wenn 59a abgezogen ist, dürfte die Batterie keine Verbindung mehr zur Grundplatte herstellen können.
Welchen Schaltplan benutzt du? -
Ja irgendwas muß falsch oder kaputt gewesen sein, wenn es schmort müsste ja ein kurzer irgendwo sein.
Angeschlossen nach s51-1b und nun hab ich das wie es vorher war nur das der Plus Pol an der Sicherung hängt und die alte Ladeanlage weg. -
Das du ein für die S51/1B benutzt, hattest du schon geschrieben, ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Ich wollte wissen welchen Plan du genau verwendest(z.B. Moser, MZA, etc.). -
Von wo bist n du? Bin aus Rostock und würde dir anbieten das ich mir das mal ansehen komme wenn du magst und nicht zu weit weg wohnst. So einen Fehler übers Internet ist immer schwer zu lokalisieren.
-
... habe mir jetzt mal ein(e) Elba geholt. [...] Problem, sind die Blinker wie auf dem Schaltplan angeschloßen [...] schmort [es] an der Elba, vertausche ich die Anschlüße passiert nichts...
Ich habe jetzt ertmal von meinem Rückgaberecht [der Elba] gebrauch gemacht ...
In schlechten Stunden muss man sich nur vor Augen halten wie das Leben wäre, wenn man Simsonteilehändler wäre, wo manche Leute meinen von ihrem RückgabeRECHT Gebrauch machen zu müssen, und man erkennt wie gut es einem geht.
-
makersting > schreibfehler von mir > schmorte es am Sicherungskasten, an der Elba war nichts, ansonsten gebe ich Dir recht.
Ich habe den Schaltplanvon Moser genommen.
Edit:
Es war eine 6V Spule verbaut und ansich falsch verkabelt, somit konnte das nicht klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!