Was haltet ihr von meiner Farbgebung für mein duo ??
--
Halli Galli - Super Schwalli
DUO Farbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
boah....geil!
In werde meine heute erworbene Duo auch nächstest Jahr irgendwann richtig neu aufbauen!Aber deine sieht im Momement noch richtig geil aus!
mach auf jeden fall noch mehr Bilder!
Würde mich freuen !Greez Nico
Ps. habe mal meine farbgebung meiner Duo dazu gegeben!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989) -
Noch so en irrer wie ich;D Ich bau grad das Teil auf meinem Dachboden auf.Zumindestens versuch ich es grad

-
wow geiles duo
blau und weiß passen sehr gut zusammen -
ja die farbe sieht echt geil aus, zumal mir blau allgemein sehr gut gefällt, is das "normales" blau oder metallick (weist du den namen)
nich das du denkst ich will dir die farbe klauen ich hab mein eigenens blau das heist "Techno Blau" is metallick-lack;)
--
-
Also das Duo ist erstmal ned blau/weiß sondern blau/silber. das blau ist ein metallik blau und ist normalerweise auf autos der marke PROTON zu finden. das bild ist allerdings schon 3 wochen alt ich mach morgen mal ein aktuelles !
--
Halli Galli - Super Schwalli -
Hier mal noch ein bild vom rahmen
--
Sieht wirklich super aus
Werde immer neidisch wenn eine ne Duo hat auch wenn se sonst wie runtergekommen ist.:(
Will auch eine haben!!!!X(
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
Ich musste eben (im dunkeln) einfach noch ein paar fotos machen um msie euch zu zeigen: hier mal ein kleiner auszug aus bisher vorgenommen änderungen:
- umbau auf 12v und hs1
- 12v 2klag hörner (hupe)
- begenzungsleuten nun mit gelbangemalter zweifadenlampe (begrenzung und blinker)
- komplett neues armaturenbrett mit 10mm leds
- motor @ 60ccm
- raum unter den sitzen als boxen gestaltet
- kopmplett neue elektrik/verkabelung
- .....außerdem bekommt es z.b. noch ein radio, automatische scheibenwaschanlage und eine unterboden belechtung (blau)
--
noch ein paar bilder
--
teusche ich mich oder steht dein vorderes Schutzblech schräg zum Rad?
Aber so is schon sau Geil -
schon moglich
muss ich mal etwas richten!
--
Halli Galli - Super Schwalli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!