suche M6 Stellschraube mit größerer Seilzughüllenaufnahme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Schwarmissen ist gefragt. Ich suche eine Stellschraube für Lenkeramatur mit M6 Gewinde. Normal ist das Loch für die Seilzughülle 6,?mm. Ich jedoch suche eine, wo das Loch 8,?mm ist.


    Weiß jemand, an welchen Fahrzeugen oder so, so etwas verbaut wurde und wo man das bestellen könnte? Wenns geht mit Link. Ich suche mich schon doof und dämlich.
    Simson und MZ ist es schon mal nicht. Jawa könnte sein, da ist es aber mit dem Bowdenzug fest verbunden, zumindest was ich gefunden habe.


    Ich habe so ein Teil wegen Bremsenumbau bei mir verbaut, weiß aber beim besten Willen nicht zu was diese gehört. Hatte ich in meiner Kramkiste gefunden. Sieht schon ziemlich gammlig aus und ich würde es gerne tauschen.



    Edith:
    Kann mir wer bestätigen das bei der 350-er Jawa der vordere Bremsbowdenzug MIT Stellschraube an der Griffamatur ein M6 Gewinde hat?
    Ist die Stellschraube geschlitzt, oder ungeschlitzt? Mir geht es hauptsächlich um die Stellschraube. Welche Dicke hat die Seilzughülle bei dem verlinkten Bremsbowdenzug?


    Ich meine z.B. diesen hier:
    https://www.mobile.ost2rad.de/…125---350--Bowdenzug.html

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!