Ich verstehe kein wort!
Zitatansonten währe ich für günstige und unkomplizerte \"tuning\" möglichkeiten offen
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Ich verstehe kein wort!
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Oh gott...
Lagerschalen sind mir ja garnicht aufgefallen!
Naja...war spät gestern(heute)!
Es handelt sich bei der ZZP angabe von LT um Tuningzylinder!!! :k_frust:
Orig. ist und bleibt der ZZP bei 70cm³ 1,4mm vor OT
Gruß, Nico
Hast du auch die schrauben vom Unterbrecher/Grundplatte richtig festgedreht damit sie sich bei laufendem Motor nicht verstellen?
Gruß, Nico
Ps. Ziehst du nach Hannover?
Zitat
Original von the-razer:
Was ist denn so in etwa n guter Preis für eine?
Preis vergleichen!
Na dann baust du wohl den Vergaser mal kpl auseinander und drehst jeder Düse richtig fest!
Gruß, Nico
Das wäre dann drehzahlabhängig!
Und wen die KW-Lager spiel haben, kann man das fühlen!
Gruß, Nico
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Ne ganze Stadt? :a_augenruppel:
Uppps..... :heart:
Great Barrier Reef ist richtig
Fehlzündungen entstehen durch Falsche Zündungen
d.h. das sich dein ZZP oder Unterbrecherabstand ggf verstellt haben und deine Zündung somit dein gemisch nicht im richtigen Moment Zündet!
Macht sie durch ein \"puffen\" oder evtl auch ein knallen bemerkbar!
Wie du die zündung einstellst, steht im FAQ
Gruß, Nico
Du hast dir die antwort doch schon fast selber gegeben!
ÖL auffüllen und dann gucken ob es weg ist!
Wird wohl irgendetwas am Getriebe sein...hohlschaltwelle o.Ä.!
Gruß, Nico
Diese Frage hätte man sich mit einem Blick auf dem Schaltplan ersparen können
Da du nicht schreibst was du für nen Moped hast, musst du dir deinen schaltplan leider selber raus suchen!
Gruß, Nico
Es kann auch die Kolbenrückholfeder defekt sein...
WIe soll man denn bei so einer beschreibung ne vernünftige hilfestellung geben?!
Quizshow!!! :k_mauer:
Hmmm.....
Naja, am anfang sah es besser aus...
- Schwingenträger (hast du ihn jetzt sauber gemacht und lackiert?hab ich net verstanden)
- Lenker nicht lackiert
- Tank nicht lackiert
- Dein Motor zerstört das ganze Bild!
- Pneumantreifen?!?!?!?!?
- Und was überhaupt nicht geht....die scheuerleisten am Motortunnel dran lassen----PFUSCH!!
Und mir persönlich gefällt die Sitzbank nicht ganz so auf einer schwalbe!
Hmm...naja, ich lasse mich überraschen wie sie aussieht wenn se fertig ist!
Servus, Ich nochmal
ZitatIch wollte eben mal nachhaken, ob du es dir Dank deines extra-Status erlauben kannst, unfreundlich zu sein
Nein kann ich nicht...weil,....
Ich habe keine Extra-Status sondern nur nen Zusatz unter meinem Nick...das heißt aber nicht das ich mich hier anders benehmen kann!
Das ich eine direkte art habe, jemand etwas zu sagen weiß ich!
Nimms mir nicht überl, aber wer damit nicht umgehen kann, sollte meine Texte überlesen/ignorieren!
ZitatEin \"das find ich zum kotzen\" kommt immer von oben herab, als ob da jemand über den Dingen steht. Das wollt ich kritisieren.
Ok,
Das nehme ich jetzt mal so hin und werde es das nächste anders Formulieren!
ZitatCoole Einstellung, man macht sich also gern beliebt und denkt an seine mit-Simson-Fahrer...
Hat nichts mit beliebt machen zu tun...das ist fakt! mein leben hängt nicht dran, und mehr als es dir sagen kann ich nicht!
Ich denke du hast mich teilweise ein wenig falsch verstanden! Also lassen wa es gut sein, und wenn du in suhl dabei sein solltest trinken wa nen bier
In diesem Sinne,
PEACE
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Ich finde die schicken U Zündanlagen kann man immer noch am besten und genauer einstellen.
Dito!
Aber bei nem 70/6 ???
So schnell kann die feder den Unterbrecher garnicht schließen da kommt die Nocke schon wieder angedreht *lol*
:biggrin:
Aber jetzt schluss mit OT herr Moderator
Genau
Wie gesagt, wenn alles andere nichts bringt!
Einfach berichten...dann gehts weiter
ZitatAuspuff GLAUB ich niht weil ich den bei meinem aoa1 umbau in EIgenregie erst ausgewischt hab.
Hmm...da setzt sich schnell mal etwas zwischen das Röhrchen
Ich zitiere mal Herrn Reich
ZitatZur genauen Ermittlung des Zzp. sollten die Markierungen mit Stroboskop kontrolliert werden
Ja...im grunde schon!
Nur sind es verschieden ursachen die für die unterschiedlichen Probleme in frage kommen können!
Dreht nicht hoch - Zu viel sprit/bzw schwimmerstand nicht richtig oder defekt
Fährt nicht unter vollgas - Luftfilter oder auspuff dicht
Fährt mit Choke besser - Läuft zu mager
Weißt du was ich meine?
Lieber alles kontrollieren, dann ist die warscheinlich höher den Fehler schneller zu finden
Gruß, Nico
Stroboskop
Ich persönlich würde es bei so einem Zyli nicht anders machen! Wäre mir zu heiß!
Gruß, Nico