MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Zippo_m

    So jetzt stell ich meine simson auch mal vor.


    Erworben in einem Jämmerlichen Zustand. Das Foto sieht besser aus als es war, zerbeulter, verrosteter Tank, Obergurt gebrochen, Elektrik durfte man das viele Tape nicht nennen, die Sitzbank bestannt eigentlich nur aus Stoff und ein bisschen Schaumstoff


    http://s6.directupload.net/file/d/1903/a5p7cz9b_jpg.htm


    Ach ja waas da so schön Silber glänzt ist irgendson Scheiß Heizungslack was einfach überall draufgesprüht wurde um sie im auf Fotos schön aussehen zu lassen und den Rost zu vertuschen. für den Schrott habe ich auch noch zu allem übel 350€ bezahlt.


    So was habe ich dran gemacht bzw machen lassen:


    Alle Metallteile sandgestrahlt und schwarz Pulverbeschichtet. Neuer Tank von innen versiegelt, Elektrik komplett neu, Vape 3 Zündung, Zylinder,Kolben,Lager,Dichtungen,Pleul neu,Imbusschrauben. Obergurt neu. Neue Bremsen, Radlager Edelstahlspeichen, neu Reifen und Schläuche, neue Bowdenzüge, einen Bingvergaser, neues Zündschloss, Neuer Krümmer, Auspuff, Neue Buchsen und Lager, Schrauben komplett ersetzt, Neue Tachowelle und Antrieb aus Metall, neue kettenschläuche, Kette, Ritzel, Telegabel neue dichtungen, stärkere Federn, neues Öl, Fehlinglenker, Miniblinker Led Rücklicht, Neue Sitzbank und andere Kleinteile


    Raus gekommen ist dann das hier


    http://s6.directupload.net/file/d/1903/6xhdkwmp_jpg.htm


    http://s8.directupload.net/file/d/1903/r77k9wjn_jpg.htm


    Mfg Zippo_m

    ok nach einer je einer 3/4 stunde pro buchse mit dem fasenprüfer gelang es dann dach meinen rahmen neu zu lagern
    mfg roger

    Leute ich kann nicht mehr!!! Ich hab alles versucht, was in den Beiträgen Über die SuFu angezeigt worden ist, Über das wechseln von den Schwingungslagerbuchsen.
    Vom Schraubstock über Priel bis hin zur Nuss :teufel: . Draufsetzen funtioniert auch nicht. Müssen die gummis mittig in der Schwinge sein? bei mir liegen sie weiter innen weiter hab ich es nicht geschafft.


    Danke für eure hilfe der zippo