Du meinst die Leute mit dem Rahmen?
Beiträge von Sr50-EIC
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Nein,kein einziges. In 2Jahren 1800km
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Ja,der Vario ist ein ganz anderes Konzept,siehe auch Youtube RTZ-vorstellung des Vario
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Den -D-
der lief gute 80. Das war ein 60er von JWsport
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Ich hatte den Vario 28 an einem 60er mir Krümmer unter 250mm gekürtzt,
den Kegeleinsatz ganz hinten richtung Endstück gehabt,
damit war das Leistungsband eher in den unteren Drehzahlen
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Westthüringen kann ich dir anbieten
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Reichtuning S90L
JWsport G65
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Am Seitendeckel noch nicht. Vielleicht hilft das:
In der Artikelbeschreibung zu finden:
Achtung! Bei Verwendung der Aluverschlußschrauben für den Kupplungsdeckel müssen diese abgeschliffen werden, da sonst die Druckplatte schleift. Ursache ist ein zu langes Gewinde der Aluschrauben!
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Von AKF gibt es auch einen optimierten Schwenkhebel. Nur einiges günstiger wie von ZT-Tuning
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GSO 60 von JWsport
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Nadellager für die Schaltwalte, verbesserter Schwenkhebel (AKF)
und Verschraubter Schaltwalzenbolzen habe ich seit mehreren Jahren
in 2 Fahrzeugen verbaut,auch in andere Fahrzeuge eingebaut
und dadurch wird das Spiel in der Schaltung merklich reduziert.
z.b. beim sr50 wird damit das finden des Leerlauf erleichtert,allgemein
lassen sich alle Gänge besser und leichter einlegen.
Auch die 5 Lamellen Kupplung von RZT mit geänderter Platte vorn/hinten kann ich empfehlen
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Kann es sein daß die Paarung Schwenkhebel/Kurvenbahn zu viel Spiel hat?
Bei ZT-Tuning gibt es einen Schwenkarm extra für 5gang,ich hab den verbaut
und seit dem gehen alle 5 Tip Top
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ich sage dann zu und würde den Bauwagen mit 40€ für 2 Personen nehmen.
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Eine Woche vorher ist ja eigentlich Frauenwald,
wollt ihr da wegbleiben?
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Du meinst SH-Tuning?
Ich hatte selber einen 60er Stage 1 mit "VM" Vergaser der nie richtig lief
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also doch ZT?
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Also mit ZT bin ich durch. Ein komplettmotor für 2000€ sollte seine Leistung
haben,wo aber gute 3ps einfach nicht zu schaffen sind.
Auch die Verarbeitung war nicht soviel Geld wert. Das Qetschmaß lag über
3mm. Völlig wertlos ist der Kundenservice
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etwas _zu_ hell?
kann man das noch ändern?
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Ja genau die "Delle" ist ca. 5mm vom Federbein entfernt
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Ich hab den Krümmer an der s51.
Der Krümmer ist 250mm lang und hat Durchmesser 25,da der Krümmer angeschweißt wurde,
konnte ich mir die Position aussuchen