MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Joris.s51

    Werde mir jetzt wohl den lt60 reso besorgen oder megu lt60.

    Welcher ist davon mehr zu empfehlen, vom

    ”neuen“ hat man ja noch nichts richtig gehört?

    Mahlzeit,


    Ich spiele momentan sehr mit dem Gedanken, mir den rzt revup 60 anzuschaffen. Nun ist meine Frage, was ich mit Originalanbauteilen an Endgeschwindigkeit erreichen kann?


    Danke

    Aber ist denn der reso (wenn man beide mit ori Anbauten fährt) untenrum spürbar kräftiger oder merkt man vom fahrverhalten her keinen unterschied?

    Guten Abend,


    schnelle frage zum 60 reso. Wie viel besser geht der unterum mit stino Setup als der zt60n s1? Laut Diagramm sind das ja beim aoa2 nur ca 0,5ps+-

    Servus,

    habe folgendes Problem:

    Standlicht funktioniert garnicht (ging vor kurzem noch) und Blinker gehen auch nicht mehr. Bei den Blinkern war es so, dass sie erst schnell blinkten und dann garnicht mehr. Sicherungen und Birnen sind auch in Ordnung.


    Mein erster Gedanke war also das es an der Batterie liegt, wobei Hupe und tachobeleuchtung gehen. Also ausgebaut und ca nh halben Tag geladen, keine Veränderung.


    Hat irgendwer Lösungsansätze? Elektrik ist nicht gerade mein Gebiet ^^

    Moin,

    wollte eben meine bremsen neu machen, bekomme auch die Hinterachse nicht rausgezogen. Die linke achse lässt sich normal rausdrehen, bis es beim drehen immer wieder knack macht, also das gewinde draußen ist. Bekomme die dann aber nicht rausgezogen, hab auch schon vieles probiert(wd40, leichte hammerschläge etc).


    Irgendwelche Tipps damit es einfacher ist?

    Also,

    ich hab nh neuen Zylinder(rzt 50 zahm) und vergaser eingebaut(rvfk16cs).

    Die erste Probefahrt bin ich mit dem voreingestellten setup (74 hauptdüse, nadel auf 3) gefahren, standgas war gut und teillast auch nur bei vollgas wollte sie nicht( so ähnlich als hätte die nh drezahlbegrenzer). Also hab ich mal hd eine nummer kleiner reingebaut und nadel auch eine kerbe runter.


    Jetzt läuft die nach gefühl bei höherer Drehzahl besser aber kann noch nicht frei drehen(gebe jetzt natürlich auch nicht dauerhaft vollgas, wegen dem neuen zylinder)..aber teillast schlechter(werde die nadel wieder eine hoch machen).


    Soll ich ruhig mit der hd noch auf 70 gehen? Oder könnte das auch am schwimmer liegen, habe den jetzt leider noch nicht überprüft, sollte aber laut rzt voreingestellt sein.