Hallo, hat jemand schon eine Lösung. Habe auch einen Anlasser verbaut bei einer S70. Aber der dreht nur kurz. Rückt schnell wieder ein.
Posts by HerculesGT
-
-
MartinV noch habe ich kein Vergaser. Der Motor ist noch beim regenerieren. Aber ich werde den 16N1-5 einbauen und dann abstimmen.
-
aber es ist doch egal ob es nun ein Kr51 oder Kr51/1 ist. Es ist nun ein M53 Motor drin und dafür brauche ich nun ein Vergaser und ich habe den T Luftfilter.
-
Hoffentlich lädt er das Bild hoch. Das Typenschild ist unter der Sitzbank. Aber dafür habe ich leider gerade kein Schlüssel da. Das Moped ist auch nicht meins. Ich soll es nur wieder instandsetzen.
-
das kann ich dir so gar nicht sagen. Typenschild ist leider nicht da. Aber auf jedenfall ist kein Kasten mit Schlauch wie bei anderen Kr51/1.
Und der Zylinder ist der Ganz normale und nicht der mit dem Dreiecksflansh.
-
Hallo, ich habe eine Kr51/1 mit M53 Motor.
Dafür suche ich jetzt die Richtige Kombination.
Verbaut ist ein M53 Motor mit T-Luftfilter und Zwischenstück.
Welcher Vergaser wäre hier jetzt der richtige ?
Der 16N1-1, 16N1-5 oder der 16N1-6 ?
Und welchen Hersteller sollte man nehmen ?
MZA oder FEZ?
MfG Nick
-
So, habe das Teil jetzt eine längere Zeit am Alltagsmoped mehrere km gefahren, es hält super.
Optimiert habe ich das ganze jetzt auch noch.
Hier die STL-Dateien inkl. Einbauanleitung.
simsonforum.de/index.php?attachment/36197/Paar Bilder und kurzes Video dazu:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hi hast du schon ein neues Update zum Werkzeugkasten?
MfG