MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Skletti

    Wenn man mit zunehmenden Alter mehr Komfort möchte- ist so ein Wohnmobil nicht schlecht.....& langsam ? 120 auf der Autobahn reicht doch um gemütlich irgendwo hinzufahren..........

    Es ist eben nicht für jeder was. Ich weiß nur das die Rentner Schuhkartons bei uns so langsam fahren das man sich fragt ob man zu Fuß nicht doch schneller wäre.

    Klar das der Komfort wichtig ist, doch für mich ist es kein Camping wenn ich in einem fahrenden Haus umher kutschiere... aber naja, für den einen ist Camping eben nur Camping im Wohnwagen und für andere die schlaflosen Nächte zwischen Käfervieh und Erde, zusammen mit Baby Vampiren....

    Wohnmobile... ach herrje.

    Die Rentner der Straße... was ist daran denn so interessant? Zelt hinten auf den Gepäckträger und dann läuft das Ding!
    Besser als langsam über die Straße zu fahren mit einem Rattenschwanz aus Autos hinter einem...

    Macht doch keinen Spaß sonst, wenn Camping dann schon richtig!

    Guten Tag, ich hätte da ein kleine kleine Frage.
    Ich würde es nicht genau Frage sondern eher PRoblem nennen aber, naja.

    Ich versuche seit einiger Zeit den Gaszug in meinem Vergaser wieder einzuhängen und breche mir jedes mal die Finger. Ich weiß nicht ob mir einfach das Geschick fehlt oder ich irgendwas übersehen habe damit es einfacher geht.

    Einige meinten es solle helfen die Ecken vom Plättchen abzuschleifen, doch ich traue dem nicht ganz.

    Die Feder sitzt schief wenn ich es mal geschafft habe ihn wieder einzuhängen und wenn ich es endlich geschafft habe die Feder richtig zu positionieren dann löst es sich wieder und ich darf von vorne anfangen...

    Gibt es da irgend einen Trick damit ich am Ende des Tages meine Finger noch behalten kann und trotzdem den Gaszug eingefädelt habe?