MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Herr von K

    Nach 7 1/2 Monaten habe ich meine Papiere endlich erhalten!



    Es gab im Vorfeld keine Anfrage zwecks Bilder.


    Kumpel, der am selben Tag (1. Februar) wie ich Papiere beantragt hat, wurde vor drei Wochen angeschrieben wegen Bildern. Seitdem ist wieder Funkstille.

    Der Neuling tritt auf das vermeindlich schwächste Gruppenmitglied ein, um Anerkennung von der Gruppe zu bekommen. .... signalisiert er den Alpha-Mitgliedern dessen Unterwerfung...

    Nach erfolgter Akzeptanz durch die Gruppe versucht er seinen Rang durch weitere Tritte nach unten zu festigen.

    Ohne sich dessen bewusst zu sein, zeigt er, dass er schwach ist.

    Ich glaube die Milch in Deinem Tee scheint schlecht zu sein? :i_auslach:

    Verkappter Hobbypsychologe oder was versuchst Du darzustellen? :yapyap:

    Wie heißt es so schön? dont feed the trolls!
    Daher wird das unterdrücke Forenmitglied sich unterwürfigst in sein Loch zurückziehen, wo es herkam und die Alphamännchen aus sicherer Entfernung weiter stillschweigend beobachten wie sie ihr Revier markieren!


    Was ein Schwachsinn hier teilweise... :a_zzblirre:

    Aber sonst is alles in Ordnung in deinem Kopp? Oder hast noch mehr Schrauben locker?

    Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. ;)


    Wenn Dir mein Umgang nicht zusagt, dann unterlasse es einfach mein Geschreibsel zu kommentieren.

    Ich würde es ebenso für die Zukunft handhaben.

    Mich dünkt,der Weg ist nicht sehr weit

    Mit dem Automobil sollte die Fahrt in etwa eine Stunde brauchen!


    Einer Einladung würde ich bei passender Gelegenheit gerne folge leisten!


    :Beer:


    Trefft euch mal lieber an nem neutralen Ort.

    Ich glaube, das tacharo ein geselliger netter Typ ist.... Da habe ich im Gegensatz zu Dir keine Bedenken!
    Dein Mastubatorium möchte ich nicht betreten wollen Lehmann...

    Ja was issen nu? Viel is ja hier noch nich zusammengekommen.

    Ich bin zwar erst neu hier im Forum, aber ich schätze es mal so ein, das man Dir nicht mal ein Eimer Wasser spenden würde, wenn Du brennen würdest... Eher im Gegenteil... Die Forenkollegen würden das Wasser lieber aussaufen...

    Nicht böse nehmen, ist eher so ein Gefühl.

    Moin !

    Was hier wieder vergessen, das KBA ist nicht verpflichtet eine Zweitschrift raus zu geben, schon gleich gar nicht wenn irgendwas unklar ist.

    Um in D eine Betriebserlaubnis zu erlangen, dafür sind die Prüfstellen und Zulassungsstellen da, die 21er Einzelabnahme,

    das ist der sonst übliche weg.

    Genau nur so kommt man auch nur an eine BE für Nachwendemodelle, vom Suhler Fahrzeugwerk GmbH.

    Danke für die aufklärenden Worte, dies wußte ich nicht.


    Jan.bckr

    In der Facebookgruppe "2Radgeber" wurde vor einigen Tagen darüber diskutiert und da hat einer geschrieben, das er beim KBA angerufen hätte und die Auskunft bekam, das die Mitarbeiter derzeit den Januar abarbeiten. Das paßt zu dem was hier im Forum geschrieben wurde.
    Da ich Anfang Februar meine Papiere beantragt habe, ist die Hoffnung groß das ich sie dann auch bald erhalte.
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du auch bald Deine Papiere erhälst!


    :Beer:

    Dem ist nicht zu widersprechen, das man schon Beweise auf den Tisch legen muß, die ich gegebenfalls in meinem Fall ja auch vorweisen könnte.
    Sonst würde ich ja kein Fass aufmachen wollen. :lookaround:

    Daher zurück zu meiner Ausgangsfrage, ob den schon mal Jemand (erfolgreich) Einspruch eingelegt hat?

    Wenn man zu viel Zeit und Geld hätte, könnte man ja mal Einspruch einlegen. Wäre interessant.

    Moin zusammen!

    Das finde ich, ist ein interessanter Ansatz! Hat das den schon einmal Jemand gemacht?

    "vermutlich um einen Re-Import handeln könnte" - Zum Beispiel ist für mich keine Feste Aussage, sondern nur das die Akte schnell wieder vom Tisch ist.
    Kann man den dagegen überhaupt Einspruch einlegen?


    Ich hatte auch Anfang Februar einen Antrag gestellt und so wie ich es auch über Facebook verfolge, wird derzeit alles von Januar wohl bearbeitet (?)
    Na, da bin ich mal gespannt.


    :Beer:

    Na! Wittingen ist zwar von mir ein Stückchen weg (ich lebe in der Samtgemeinde Papenteich). Aber ich denke mal, das wir alle allgemein sehr verstreut angesiedelt sind.

    Vielleicht kann man ja, je nachdem wie sich noch weitere Forenmitglieder melden, es dann so planen, das man sich dann zentral ein Treffpunkt aussucht, das es für alle beteiligten ungefähr der selbe Anfahrweg ist.

    Aber wie gesagt, ich baue meine Habicht erst noch auf und je nach Coronalage, würde ich das ganze vielleicht für nächstes Jahr planen.
    Oder man mag sich schon eher zum Benzinreden treffen, dann vielleicht mit Currywurst/Pommes oder so.


    Grüße! :Beer: