MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Srown

    Also so wie ich gesagt habe habe die Grundplatte angeschraubt auf ungefähr 10:30 und dann die kurbelwelle auf 1,6 vor OT gestellt udn schwungmasse raufgesetzt dann festgezogen und beim festziehen dreht sich die kurbelwelle mit und immer wenn ich die Grundplatte umrücken will passiert nichts kein Funkeln kein garnichts?‍♂️

    Okey vielen lieben dank euch für eure hilfe;) kann ich auch auf 1,6 fahren? Weil ich einen 85ccm mebraner fahre

    Mahlzeit liebe Simsongemeinde,


    Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Vape Powerdynamo an meiner Kr51/2, ich bekomme einfach kein zündfunken und ich kann mir nicht erklären warum, genauso wenig wie ich es nicht ganz verstehe mit der zündung einstellen, bei der normalen vape kein Problem aber bei der powerdynamo Blicke ich einfach nicht durch;(

    Vielleicht könnte mir jemand mit einem guten Rat weiterhelfen damit ich mein moped einen zündfunken entlocken kann um endlich in die neue Saison zu starten;)


    Liebe Grüße aus dem Osten :lookaround: