MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Marloon06

    Dann fahre ordentliche Reifen auf deinen Schublarrenrädern und pilotiere aufmerksam.

    Bist nicht der erste, der bei Mistwetter fährt...

    Also ich hab mich mit meiner S51 einmal gelegt und da konnte ich nichts machen. Ich bin mit minimalster Schräglage auf ner Landstraße im Wald um ne Kurve rum und habe mich obwohl ich in der Kurve nicht gebremst hab gelegt. Klar lässt sich das trotzdem irgendwie vermeiden, aber mir geht es einfach darum, ob jemand sich vielleicht schonmal da was gebaut hat um die Kniebleche zu schützen.

    Hallo Jungs!

    Wie kann ich meinen neuen, pulverbeschichteten SR50 schützen? Mein Schönwettermoped ist eine S51 mit 90ccm, Scheibe etc und den SR50 würde ich bei Kälte, schlechtem Wetter, etc. fahren. Nur habe ich Angst, falls ich mich bei Nässe hinleg, dass die Kniebleche kaputt sind. Kann man die irgendwie schützen?

    Servus. Meine Vape macht Probleme. Im Stand läuft sie Anfangs Recht gut, aber nach 15min fahren fängt sie an zu ruckeln. Außerdem ist dann nur noch das Standgas gut und sie geht mit der Drehzahl bei Vollgas nicht über 3000. Außerdem spinnen nach 20min fahren auch die Blinker und meine Blinkerkontrolle geht auch nicht mehr. Hat wer ne Ahnung, worand das liegen könnte? Vergaser wurde gestern gereinigt und Schwimmer wurden mit Senfglasmethode eingestellt.