MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Superkuba89

    Weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Bzw was ich nicht umgesetzt habe. Anzeige habe ich sofort gemacht, dann habe ich euch das gesagt, was die Polizei geäußert hat. Zulassungsstelle mit KBA angefragt. Bzw warum ihr so komisch reagiert, es muss mir ja nicht geantwortet werden.

    Können ja nicht alle so schlau sein wie du, bzw schon alles ein paar mal erlebt haben oder Erfahrungen damit haben. Bin für jede Info sehr dankbar. Versuche jetzt nochmal über meine Tante beim KBA die Registrierung schriftlich zu bekommen. Wie gesagt vielen Dank das ihr mir überhaupt helfen tut

    Anzeige ist doch schon lange gemacht, nur der gute Sachbearbeiter hat gesagt sie sind nicht gefälscht.musst mal stück zurück schauen da habe ich es geschrieben was er mir gesagt hat. Er sagte er übergibt das der Staatsanwaltschaft aber da kommt sowieso nix raus war seine Aussage.

    Ja keine Ahnung, es kam mir so rüber als ob den das scheiß egal ist, weil sonst hätten die doch die Papiere angefordert nach dem meine Tante da nachgefragt hat. Dekra bin ich gerade dran, nur man muss erstmal die richtige Person erreichen, zum kotzen.

    Soo, Zulassungsstelle hat beim KBA angefragt, auf meiner RahmenNummer wurde schon 5 verschiedene Simsonmodell Registriert. Und ob die Papier gefälscht sind interessiert in Flensburg keinen und bei der Zulassungsstelle auch keinen. Außer das Fahrzeug ist mal als gestohlen gemeldet. So hab ich es verstanden. Also Zulassungsstelle trifft keine Aussage ob die Papiere echt sind oder nicht, KBA auch nicht

    Nee hab nur gesagt das ein Fachmann mir gesagt hat das die gefälscht sind. Hab aber nix schriftlich von dem Fachmann. Kümmere mich jetzt mal mit meiner Tante bei der Zulassungsstelle und dienstag rufe ich mal bei der dekra an und frag ob dir mir weiterhelfen können. Also bis jetzt Betrug bzw Urkundenfälschung

    Was soll ich beim KBA nachfragen? Am Dienst gebe ich es meiner Tante mit die Arbeit bei der Zulassungsstelle,parallel frage ich bei der dekra an.


    Ja hab den Cop gefragt ob er geprüft hat ob sie gestohlen ist, sagte er ja, ich sagte das war mir klar das die sauber ist. Ich sagte es geht aber nicht um gestohlen sondern dass es keine Originalen Papiere sind, Bla Bla Bla

    Kleines Update


    War bei der Polizei. Heute kam der Rückruf. Er fragte mich wie ich drauf kommen würde das die gefälscht sind. Hab ich ihm alles erklärt, was ihr mir auch gesagt habt. Er sagt nein das ist alles OK so. Da fragte ich ihn wie er erkennt das die original sind. Das kann er nicht sagen das muss ein Sachverständiger einschätzen. Will der mich verarschen? Erst sagt er sind I. O dann wo ich fragte wie er es erkennt, so eine Aussage. Könnt ihr mir sagen wo ich mich noch hinwenden kann der mir sagt bzw. Schriftlich bestätigen kann das die Papier gefälscht sind (dekra vielleicht)?

    Ich will einfach nur das er mir das Geld geben tut und die karre zurück nehmen tut. Kaufvertrag würde alles gemacht, nur wenn die Papier gefälscht sind, dann ist der Vertrag für mich nichtig. Also Kohle ran. So sehe ich das.

    Ja das mit dem Versicherungsheft konnte ich mir denken das das sinnlos ist. Mit der Rahmennummer meinst bestimmt, weil es handschriftlich ist oder und nicht gedruckt? Ich hoffe nur das ich da bei der Polizei auf offene Ohren stoße und nicht irgend eine schlafmütze erwische. Wie prüfen die das den, bzw gibt es da Sachverständige?

    Soo, hab den Verkäufer kontaktiert. Er sagte kann nicht sein das die gefälscht sind. Und dann hat er den Angerufen wo er es gekauft hat, der sagt nein die sind original. Und außerdem das DDR Versicherungs Stempelheft, wurde die Echtheit beweisen. Aber das Stempelheft interessiert doch keinen,oder?

    Leider verstehe ich deine Antwort nicht, was heißt das jetzt?Wie erkennst du das mit SR 50 Papieren?bzw wie verhalte ich mich jetzt gegenüber dem Verkäufer? Kaufvertrag habe ich ja ist zwar privat Verkauf aber denke das ein Vertrag besteht ist nicht so schlecht. Den nochmal kontaktieren oder gleich Anwalt oder Polizei anzeigen?