Moin,
Vielen Dank für die rege Diskussion - gibt ja schon ein paar Fallbeispiele zu diesem Thema.
Ich hab nun die Möglichkeit nen Dreiecksflansch-Zylinder mit Kolben zu erwerben (geschliffen) allerdings ohne Adapter für den 16n1-1 Vergaser sowie ohne Zylinderkopf. Soweit ich verstehe könnte ich meinen alten Zylinderkopf auf dem Dreiecksflansch-Zylinder verbauen, korrekt? Dieser sollte/muss dafür vermutlich ebenfalls geschliffen/geplant werden?
T-Luftfilter hatte ich mal gelesen, dass es die mit unterschiedlichen Größen seitens Vergaseranschluss gibt? Ansonsten sind diese ja aktuell zumindest wieder erhältlich (inkl. Innenleben).
Ich bin mir unsicher, ob mein - anscheinend 16n1-1 - Vergaser läuft, den ich mit der Schwalbe erhalten habe, bleibt wohl nur Testen. (wie? Einbauen?)
Eines der Schraublöcher wurde scheinbar angeflext?
Anderes Thema:
Ich habe eine Pwerdynamo/Vape(https://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7005/7005inst.php, Da Rotor 8306.10-010), die ich einbaue, bin mir allerdings unsicher bzgl. der Markierung am Motorgehäuse, die ist sehr "schwach"?:
Ich hab natürlich auch den falschen (kleinen) Verschlusstopfen besorgt - Klassiker.
Danke und Grüße