MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von HoeMan

    Hallo zusammen, auch hier möchte ich mich nochmal bei tacharo für die super Arbeit bedanken.

    Ist zwar schon etwas länger her, dass er meinen M53 gemacht hat, denn mittlerweile bin ich mit meinem Neuaufbau fertig, aber ihr glaubt nicht wie glücklich ich auf den kürzlichen Probefahrten war, als die Probleme nicht mehr auftraten, die mich vor der Regeneration geplagt haben.

    tacharo du bist mein Motor-Held. :biglaugh: Ich muss hier einfach mal anmerken, dass er die wirklich dilettantisch von kultm*peds.de durchgeführte "Regeneration" ausbessern musste, weil der Motor einfach nicht richtig laufen wollte. Und das hat tacharo auch noch zu einem günstigeren Preis hinbekommen...

    Die Kommunikation war top, die Mängelanalyse zutreffend und passten zum Fehlerbild bzw. den Symptomen. Er hat mir gleich noch die Vape-Grundplatte mit Polrad montiert und vergessen mir die Kautasitdichtungen zu berechnen, sodass er mir dann kulanterweise die Differenz geschenkt hat.

    Alles in allem top!

    Danke und beste Grüße