MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Bun-Bun

    Moin, weiß jemand wo es man funktionierende Blinkerschalter (S51) her bekommt? Hab inzwischen den 4. Schalter drin, und wieder macht eine Seite Probleme. Links einwandfrei - rechts, musste man erst ab und zu etwas nach unten drücken den Hebel, jetzt mag er wieder gar nicht mehr.

    @ Ulfus, es soll Menschen geben, denen geht es so mit den Partnern, bei mir sind es halt die Jobs.

    Immerhin wohn ich mich inzwischen nicht mehr quer durch Dt. mit den Jobwechseln. Die letzten 3 und der aktuelle sind alle in der selben Stadt. Das find ich schon einen Fortschritt. Zumal die letzten 3 Umzüge auch noch alle im gleichen Stadtteil waren. Oh Gott, ich bin sesshaft :puke:

    Tu mal nicht so genant... Hast du btw. deine Ex-Chefin nicht schon vor Jahren verabschiedet?

    Das war die Chefin davor. Und, den Abschied hab ich groß gefeiert! Die Dame, wo ich heut hingehe war wirklich eine sehr gute Chefin! Tatsächlich war ihr angekündigter Weggang auch einer der Gründe, warum ich mich nach nem neuen Job umgesehen hab. War aber eh an der Zeit, so alle 5-6 Jahre kommen die Zugvogelgene durch und ich brauch was Neues.

    Boah, jetzt weiß ich, was mir nicht fehlen wird. Nur, um eure blumige Fantasie etwas einzufangen, es ist eine offizielle Verabschiedung in einem Amt. Somit, mit allem was dazu gehört, wie langwierige Reden. Angestaubte Altherrenwitzen sind wohl das schlüpfrigste, was zu erwarten ist. Da ich dort ja aber auch nicht mehr schaffe, habe ich die Freiheit erst aufzutauchen, wenn der "freie Teil" beginnt, also die reden und so abgehakt sind.

    Kommt schon, zeigt euren wahren Charakter!

    Schluss mit der Maskerade hier ihr besoffenen Stimmungsmacher und miesepetrigen Fanboys.

    Besoffen? Nö! Auch, wenn mir in letzter Zeit immer öfter der Sinn nach sinnlosem Besäufnis steht. Wahrscheinlich wäre ich aber eh schon mitten im 2. Bier hackedicht.

    Miesepetrig? Joah, das kann schon eher zutreffen. Aber nachher geht's noch Feiern - Abschied der Ex-Chefin. Kann ich gleich mal schauen, was die Ex-Kollegen so machen.

    Die Aussicht gen Himmel ist ziemlich trübe, dafür sind aber nur noch rund 4h zu arbeiten für diese Woche.

    Kaffee jibbets, Hagebuttentee auch. Das "Frühstück" ist mager, wie immer - aber, was tut man nicht alles für die Bikini... äh, Monokini-Figur.

    Und warum kippt dann die Brühe heut zu Tage um usw. wenn sie mal länger rum steht ?

    Hmm, wenn du das nicht willst, musst du schon "premium", wie V-Power etc. tanken. Alles andere hat Ethanol drin, ich mein seit 2005.

    Aber auch ohne ist Benzin nicht ewig haltbar. Wobei ich ehrlich gesagt, noch nie Problem mit umgekippten Sprit hatte, auch wenn die Fahrzeuge mal ein paar Monate mehr standen.

    Ich bin ja eh der Meinung, dass egal ob E5 oder E10 das Zeug immer noch um Welten besser ist, als die Brühe wofür die Hobel entwickelt wurden. Ich denk da nur an einen Kollegen, der immer zu einem guten Teil Nagellackentferner gefahren ist, weil er da billig ran kam.

    Nee, die Eiswürfel-Verklumpung, ist weniger das Problem, als das Auffinden des Spenderorgans.


    In diesem Sinne, Kaffee ist wie immer leider schon längst verschüttet... in meiner einer. Tee ist aber noch zu haben.

    Wochenende, jetzt schon? Muss noch 2 1/2h pflichtbewusst Anwesenheit zeigen. Dafür ist heute Abend auch Familienfrei, also frei ohne Familie.

    Wobei der Nachwuchs schon motzt, weil die Eltern schon Mittwoch zum Konzert waren.