So, da werde ich mich mal vorstellen. Wer mich kennt, ich bin der Perry aus Chemnitz. Im Grunde hatte ich überhaupt nicht mehr vor, noch einmal ein Moped zu fahren, da ich ja den Motorrad-Führerschein habe. Aber wie es das Schicksal so will: Ich habe meine Yamaha und die 1. Tochter soll nun mobil werden. Da bin ich losgezogen und habe eine 125ger Yamaha gekauft. Konfirmation, das Ding übergeben und fertig. Da ich 2 Töchter habe, soll die zweite nicht das nachsehen haben, aber sie ist ein kleiner Haudrauf... eine 125ger die 120 KMh fährt kommt hier nicht in Frage. Also Moped, aber so einen Plastik-Becher wollte ich nicht haben, also Simme. Ich hab mich mit Ihr beraten, ein S50 sollte es sein (kein S51). Da bin ich losgezogen, hab eine gesucht und auch gefunden. Das rote.
Ich mit meinen Kumpels getextet, erzählt, was ich alles damit vorhabe, und wir kamen zu folgendem Schluss: Das machst Du nicht für Deine Tochter, sondern für Dich selbst...
Da brauchte ich halt auch eine, also hab ich mir eine besorgt, die aber richtig heruntergekommen war. Zerlegt, Rahmen überholt und so weiter und nun habe ich sie, weitestgehen im Original, das wollte ich so, aber überholt.