MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Gustav

    Keinen Knopf in der Tasche, aber mehrere Projekte aufziehen wollen? Was stimmt mit dir nicht?


    Gruss


    Mutschy

    Meister, ich nehme dir auch nichts übel alles auf korrekt ein wenig muss ich dir ja zustimmen, aber so dann bitte nicht.


    Ich brauche mich bei niemanden hier rechtfertigen das weiß ich aber fürs Verständnis möchte ich dir die Ausgangslage näher erläutern:


    Ich bin Schüler und mein Vater denkt von mir und meinem Bruder als "Gymmiärsche" immer das wir nichts können und heult immer Rum warum wir damals ( so mit 13) zum Handball mussten und er uns deshalb wohl nichts beibringen könnte. Ich fahre schon sehr lange und interessiert mit neu aufgebauten Stino Metallic Blauen KR51/2 meines Vaters (die war für meinen Bruder und mir also quasi "meine" er hat noch einen SR50 den er benutzt). Nun habe ich den Habicht entdeckt und wollte ihm zeigen das ich das kann (kann ich auch) nur in dieser Frage war ich aufgeschmissen und zwiegespalten.


    Wie gesagt alles cool und sollte kein vorgeheule sein.


    PS: Danke an alle die geantwortet haben und meine Frage versucht haben zu beantworten

    Moin,
    Ich grüße euch und entschuldige mich gleich bei jedem der auf vielleicht wieder so eine Frage keine Lust hat und bitte drum nur konstruktive Kritik und Hilfe anzubieten danke.


    Also ich bin neu und nach meiner Suche fand ich nicht genau die Antwort auf meine Frage.


    Zunächst die Vorgeschichte:
    Da wir ja jetzt Zeit haben wollte ich den schönen alten Habicht meines Opas aufwerten und wieder neues Leben verleihen. Dabei hatte ich gleich vor den Fahrspaß und Kompatibilität am Berg und bei Sozius-Fahrten zu erhöhen. Meine Gedanken waren da bei einem 63ccm Zylinder (wahrscheinlich der Stage 1 von ZT-Tuning + AOA2 und extra Vergaser).


    Nun zu meiner Frage:
    Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte bzw noch nicht ganz aufbringen kann (da ich noch nicht weiß was ich noch alles so an Projekten mache) den Unterbrecher drin zu lassen. Ich meinte viel gelesen zu haben, dass die Vape höcher dreht-> mehr Geschwindigkeit oder nicht? Reicht der Unterbrecher für eine Optimierung/Tuning aus.


    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern dieser Frage.